Wefriexx, ja den Preis hab ich auch gesehen - bist du mit denen soweit zufrieden?
Beiträge von Sphynx
-
-
Hallo zusammen,
meine Wischblätter sind nun durch - welche würdet ihr denn als Nachschub empfehlen?
Die Aerotwin von Bosch?
Andere?Merci
-
bin aber auf den neuen GLA gespannt, der auf den bisher veröffentlichten Fotos ja verheißungsvoll aussieht.
+1 - Wobei ich da auch schon verschiedene Renderings gesehen hab. Auf einem sah er echt schick aus - auf dem anderen völlig Käse. Die Erlkönige sehen für meinen Geschmack viel zu sehr nach einer einfach um 5cm nach oben gelegten A-Klasse aus.
Aber wir schweifen ab... -
Vermutlich weil bei ihm die RDS-Funktionalität nur eine untergeordnete Rolle spielt...
-
Autsch. Sind es genau 2 Jahre? Bis 2 Jahre sollte da BMW ja eigentlich kulant sein.
-
"Bei BMW können die schon mit dem Armaturenbrett umgehen, die haben das ja schließlich gelernt."
Hallo jamone,
ich hab da bedenken.... im Moment ist es so es
"sitzt passt und hat kein Luft"Also alles wunderbar "Ruhig" kein Knarren kein
gequietschte und das soll auch so bleiben ! ( so wie es bei Premium sein sollte)und da vertraue ich der Werkstatt nicht
wirklich.... was ist wenn ich danach Probleme bekomme !?!?!?Hab schon von Fälle gelesen wo das wirklich so war
Der BMW Händler wo ich das Tolle Auto habe ist 120
Km. von mir entfernt.....Das würde Heißen 120Km. Hin Ausbauen 120 Km.
Zurück.....Und das gleiche wieder beim Einbauen !!!
Ist es der Aufwand wirklich wert ?
Frage an @All hat jemanden von euch Erfahrungen mit
BMW Mulfinger in Backnang ?
Grüße aus BaWüHi,
also, ich hab je 2x das Ablagefach und die iPhone-Halterung ein- & ausbauen lassen. D.h. die Leisten wurden bei mir 4x rauf-& runtergemacht, und bei mir war noch nie auch nur ein Hauch eines Knarzens zu hören.
Gruß aus Stuttgart. -
Jo, die hab ich auch - bin ganz zufrieden.
Könnten natürlich heller sein - an die Helligkeit der aktuellen Coronas z.B. vom Facelift kommen die nicht ran, aber es ist ok.Mal ne Frage - welche NSW-Birnen in weiß würdet ihr empfehlen?
-
...das werden wohl die Bremsen sein
Vermutlich - Scheiben aus Gummi, Backen aus Plastik.
-
Gut, wenn deiner das auch sagt, dann glaub ichs erst recht.
-
Hmm ok... glaub dann nehm ich auch das 5w30...
ZitatP.S. Früher haben wir überall 20W50 blah reingekippt - und lief auch.....
Ja scho, aber da waren auch die Motoren noch robuster. Mit den Motoren von früher kannst bestimmt auch recht problemlos nen Gasumbau machen.