Beiträge von Sphynx

Hallo zusammen,

meine Wischblätter sind nun durch - welche würdet ihr denn als Nachschub empfehlen?
    Die Aerotwin von Bosch?
    Andere?

Merci :thumbup:

bin aber auf den neuen GLA gespannt, der auf den bisher veröffentlichten Fotos ja verheißungsvoll aussieht.

+1 - Wobei ich da auch schon verschiedene Renderings gesehen hab. Auf einem sah er echt schick aus - auf dem anderen völlig Käse. Die Erlkönige sehen für meinen Geschmack viel zu sehr nach einer einfach um 5cm nach oben gelegten A-Klasse aus.
    Aber wir schweifen ab...

Hi,

also, ich hab je 2x das Ablagefach und die iPhone-Halterung ein- & ausbauen lassen. D.h. die Leisten wurden bei mir 4x rauf-& runtergemacht, und bei mir war noch nie auch nur ein Hauch eines Knarzens zu hören.
    Gruß aus Stuttgart.

Jo, die hab ich auch - bin ganz zufrieden.
    Könnten natürlich heller sein - an die Helligkeit der aktuellen Coronas z.B. vom Facelift kommen die nicht ran, aber es ist ok.

Mal ne Frage - welche NSW-Birnen in weiß würdet ihr empfehlen?

Hmm ok... glaub dann nehm ich auch das 5w30...

Zitat

P.S. :D Früher haben wir überall 20W50 blah reingekippt - und lief auch.....

Ja scho, aber da waren auch die Motoren noch robuster. Mit den Motoren von früher kannst bestimmt auch recht problemlos nen Gasumbau machen. 8o :whistling: