Beiträge von Sphynx

6,3L mit einem 16d? Nicht schlecht, Herr Specht!
    Ich hab mit meinem pre-LCI sdrive 18d einen Schnitt von 6,0 Litern.
    Sind die mangels Beschleunigung die ganze Zeit auf dem Gas gestanden oder wie schafft man das? :huh: 8|

Hmm... ich bin da doch etwas skeptisch. Kann mir kaum vorstellen, dass man als Insasse dadurch eine Minderung der Geräuschkulisse erfährt. Es würden ja nur Geräusche gemindert, die über die Motorhaube nach Außen dringen und dann in den Innenraum.
    Würde aber sagen min. 95% der Geräusche werden über den Bereich des Fußraums und über die Karosserie übertragen. :S

Wie weit soll das dann nach oben gehen?
    Ich glaub ich würds nicht allzu weit machen, evtl. so einen Zentimeter nach oben...
    Bin aber auf das Ergebnis und den Preis gespannt. :)

Den gibt's doch so schon auf ebay.
    Gabs leider noch nicht, als ich meinen bestellt hab, denn der in deinem Bild gefällt mir eigentlich am Besten.

Du fährst nen 23d und brauchst ne Leistungsteigerung? Evtl. wär ein 911er die bessere Wahl gewesen. :D

Ansonsten halte ich davon, wie von allen Leistungsteigerungen, nichts. Wenn man nur an der Software rumdreht, geht das voll auf den Motor.
    Wenn du deinen X1 nach 1-2 Jahren wieder abgeben willst, kann man das machen - ich möchte nur nicht der sein, der das Auto dann von dir kauft. :pinch:

Hmm.. ich dachte immer die Frontschürze sei besonders für Steinschläge anfällig.

Abgesehen davon gefällt es mir leider nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich würd mir nur garantiert nicht noch extra das Dach schwarz (am besten noch matt) folieren lassen, so scheisse kann der Sommer gar nicht werden... obwohl... :watchout

Das Parrot ist mit 3,2 Zoll halt schon arg mickrig. Ich merk das auch bei meinem iPhone mit 3,5 Zoll. Während der Fahrt auf dem Display rumfummeln kann man fast vergessen.

Ruf doch einfach mal bei denen an:
    http://www.icar-tech.de/html/index.php
    Büro: +49 30 8956 0698