Hallo zusammen,
Sind nur die 225/55/R17 als Reifengröße zugelassen?
Ich würde gerne im Winter 205er fahren.
Ist das möglich?
Gruß
Chris
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
Sind nur die 225/55/R17 als Reifengröße zugelassen?
Ich würde gerne im Winter 205er fahren.
Ist das möglich?
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wieviele USB Schnittstellen es im Fahrzeug gibt?
Danke.
Gruß
Chris
Hallo,
Na das hört sich ja alles traumhaft an. Ich hatte auch mal einen Diesel mit DPF allerdings von einem Anderen Hersteller als BMW. Durch den freibrennprozess wurde Diesel in den ölkreislauf gedrückt und ich hatte ständig zu viel "Öl" in der Wanne. Bzw. Diesel und die viskosität war hin. Damals wurde mir gesagt alles ok. Ich hab gedacht ich stehe im Wald. Seitdem fahre ich keinen Diesel mehr...ich hoffe das bleibt euch erspart.
Nichts für ungut, nur der Ärger den ich hatte kam gerade wieder hoch...
Gruß
Chris
Hallo zusammen und Frohe Ostern,
Kann mir jemand sagen ob ich das Zubehör Notrad ohne große Umbauarbeiten nachrüsten kann? Momentan habe ich im Kofferraum ja die 2 te Ebene. Idealerweise würde Mann da ja nur die styroporwanne mit dem Ersatzrad "einlegen". Hat da jemand Erfahrung oder ne Idee?
FG
Chris
Hallo zusammen,
Ich bin nun da. 500 KM gefahren und vollsten zufrieden. Besonderen Spaß bereitet der Sport Modus. Der Motor hat einen kernigen Sound und einen guten Durchzug...
Ich meinte navi und nicht Baby...
Danach kann man die Helligkeit des Babys und der amaturenbeleuchtung noch mit dem Regler links neben dem Lenkrad nachjustieren... Klappt alles hervorragend...
Gruß
Chris
Ja, das geschieht durch den lichtsensor. Wenn es genügend dunkel ist wird die amaturenbeleuchtung von weiß (Bordcomputer unter den rundinstrumenten und die klimasteuerung) auf orange umgestellt und gleichzeitig das navi in den Nachtmodus geschaltet...
Hallo,
Es geht mur um die Montagekosten. Wenn der E-Satz noch nicht verbaut ist, ist es ja ein Riesenaufwand diesen durch das "Fertige" Auto zu verlegen. Ich frag am besten mal den
Hallo Leute,
Ist es möglich eine abnehmbare Anhängerkupplung nachzurüsten. D.h. Ist der Kabelbaum bis zum Heck schon ab Werk verbaut?
Danke
Gruß Chris