Gab es da eigentlich einen bestimmten Grund, warum man von der ZF-Automatik weg ist?
Beiträge von Diablokg
-
-
Bin ja cool. Aber man sollte hier politisches raus lassen. Ist ein Autoforum.
Fall es ironisch gemeint war, entschuldige ich mich natürlich.
-
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob es künftig überhaupt noch sinnvoll ist, die Scheiben zu "tönen". Je dunkler, umso gefährlicher
Wenn ich "Verkehrs oder Grenzkontrolleur" wäre und könte nicht sehen wer da alles drin sitzt, hätte ich die Automatikwaffe
schon im Anschlag und den Finger am Abzug. Man versetze sich doch mal in die Lage der Polizei.Salute Grösch
Was hast du denn geraucht?
-
Blau würde mir auch nicht gefallen,aber gute Ausstattung
Hier im Marktplatz stehen auch 2 Fahrzeuge drin,einfach mal ansehenDer eine ist VFL und der andere aus Österreich.
Da ich einen ab 2012 möchte fällt der eine raus und nach Österreich fahr ich nicht wegen einem Auto.
-
Ich wiederum finde das Blau top !
Besser als die extrem langweiligen schwarz/grau/Silber Farben....
Austattung ist gut
Auch meine Meinung.
Danke.
-
Optik ist eh immer eine Geschmacksfrage
Danke für deinen Beitrag.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem Forum, da ich mich für den X1 interessiere. Bin Mitte 30 und komme aus Franken.
Ich suche einen FL E84, quasi ab 2012.
Must Have ist nur die 8Stufen-Automatik und Tempomat. Und ein Diesel muss es sein, da ich viel fahre.
Alles andere ist schön, wenn es drin ist, aber muss nicht sein.Bin hier auf ein Angebot stoßen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…t1.modelId=6&pageNumber=1Was ist eure Meinung dazu?
Danke und Gruß aus Franken.