Genau...
Es wird mir nun ein Parrot verbaut. Laut dem kann ich die Tasten am Lenkrad für Telefon nicht mehr benutzen. Der Radio wird aber auf Lautlos gestellt und das Telefonat läuft über die Lautsprechen.
Genau...
Es wird mir nun ein Parrot verbaut. Laut dem kann ich die Tasten am Lenkrad für Telefon nicht mehr benutzen. Der Radio wird aber auf Lautlos gestellt und das Telefonat läuft über die Lautsprechen.
Ich habe nun eine Offerte von meinem Freundlichen erhalten. Es würde mich 917 sFr kosten, resp. 840€. In der Schweiz ist die natürlich teurer als bei euch. Hat da jemand eine Preiserfahrung?
Bei uns in der Umgebung gibt es keinen FISCON-Händler. Werde jetzt mal das Angebot vom Freundlichen abwarten. Ansonsten Frage ich mal, ob das Radio einen LWL hat.
Ich sehe es schon kommen, dass ich am Schluss nicht mehr ein BMW-Radio vorbaut habe, sondern ein komplett anderes.
Besten Dank für die Info. Ich schaue mir mal, was mein mir anbietet. Fiscon bietet er nicht an. Er hat was gesagt von Parrot. Möchte aber, dass ich die Tasten am Lenkrad benützen kann und die Lautsprecher auf Stumm schalten.
Weisst du, wie man herausfinden, ob man einem Lichtwellenleiter hat?
Grezz mistro
Danke für deine Antwort.
Ich möchte komplett eines verbauen lassen, welche auch mit dem Radio verbunden ist.
Oder hat jemand Erfahrung mit Parrot?
Guten Tag allerseits
Ich bin neu hier. Willkommen allerseits.
Ich habe vor kurzem einen BMW X1 xDrive 18d erstanden aus dem Jahre 2011. Leider fehlt bei diesem Auto die Freisprecheinrichtung. Es ist das Radio BMW Professional (als Option hinzugefügt) verbaut ohne das Display oberhalb der Lüftung. Gibt es da eine Möglichkeit eine FSB nachzurüsten? Oder ist es sinnvoller ein anderes Radio zu verbauen?
Besten Dank.
Grezz
mistro