Hallo
Probier doch mal an der beschriebenen Stelle über Google Maps mit Handy die Geschwindigkeitsbeschrenkung zu kontrollieren. Da kann man feststellen welches System aktueller ist.
Gruß Bernd.
Hallo
Probier doch mal an der beschriebenen Stelle über Google Maps mit Handy die Geschwindigkeitsbeschrenkung zu kontrollieren. Da kann man feststellen welches System aktueller ist.
Gruß Bernd.
Hallo
Angebotspreis abgezogen. Halbjährlich 69.20€ eingespart.
Gruß Bernd
Hallo
Klar, schön ist es.
Aber wie bereits beschrieben Aufwand Enorm. Die Kosten würden mich abschrecken.Ein paar dicke Lederhandsçhuhe genügen.
Gruß Bernd
Hallo
Ja, traurig.Selbst kleinere Serviceleistungen sind bei BMW teurer geworden. Lass doch mal Deine Batterie wechseln und anmelden. Dazu noch die Scheibenwischer v/h
und Ölwechsel.Da wird man sich über die Rechnung wundern.
Hallo
Ich habe im Sommer bei AT...
68€ für Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt.
Hallo
Das hätte ich von dem Typ auch erwartet.Und das soll schon 2000€ Mehrpreis bedeuten? Würde ich auch einsparen. Mein Bekannter hat einen LUXUS,da funktioniert es.Er braucht nicht nachladen regeneriert sich selbst. Das Ding fährt ganz leise wie von Geisterhand. Es ist kein E-Auto nur Fahrunterstützung ca.50km.
Gruß Bernd
Hallo
Ich komme aus demE84 Bereich.Erst mal Glückwunsch und allzeit viel Freude am Fahren. Interessant.Hab ich das richtig verstanden oder doch nicht alles gelesen?
Ihr habt einen x1 M-Modell Neuwagen gekauft der Werksseitig keine Handschuhfachbelechtung und M-Einstiegsleiste hatte.Komisch?Ist die M-Fußablage/Stütze aus Alu mit M-Logo vorhanden? Oder nur aus Plaste? Ich habe einen älteren X1 E84 2,0i mit M-Paket (kein M-Modell) da war das damals werksseitig alles vorhanden. Gab es bei euch da Lieferschwierigkeiten.?Oder gibt es das nicht mehr werksseitig? Das wäre eine Zurückentwicklung.Oder ich habe das wirklich falsch verstanden.
Gruß Bernd