Hallo
Ich glaube gelesen zu haben,daß das Teil komplett erneuert werden muss. LED nicht einzeln erhältlich. Mal sehen was Andere sagen? Das ist kein Billigteil.Ein Bastler hat vielleicht Glück. Viel Erfolg.
Gruß Bernd.
Hallo
Ich glaube gelesen zu haben,daß das Teil komplett erneuert werden muss. LED nicht einzeln erhältlich. Mal sehen was Andere sagen? Das ist kein Billigteil.Ein Bastler hat vielleicht Glück. Viel Erfolg.
Gruß Bernd.
Hallo
Sieht gut aus. Topp Felgen und Reifen . Schöne Felgenschutzkante am Reifen. Sehr wichtig. Weiterhin viel Freude am Fahren.
Gruß Bernd.
Hallo
Hat jemand schon mal Kühlerdichtmittel verwendet?
ZitatIch habe ein kleines Manko mit dem Kühlmittelstand. Das schleppe ich schon eine Zeit lang mit. Ich muss 2X im Jahr ca.1/4L Kühlmittel nachfüllen.
Noch keine Meldung im BC.Das ist ja beim geschlossen System nicht normal. Es ist alles trocken. Keine Schaumbildung am Öldeckel.Irgendwo verdampft die Kühlflüssigkeit.Kühlerdicht 150ml ca.10€ könnte helfen.Es soll kleinste Undichtigkeiten beseitigen an Wasserpume,Schläuchen und Verbindungsstellen.Laut Werbung im Video. Hat das Zeug von Euch schon jemand verwendet?
Hallo
Glückwunsch,Fehler eingekreist.Na dann ,weiterhin viel Freude am Fahren.
Gruß Bernd
Hallo
Was sagt für Eueren Typ die Bedienungsanleitung? Ist da ein Warnsignal für das Scheibenwasser ausgedruckt und beschrieben?
Hallo
Schwierig das zu finden. Türdichtung na ja? Wenns nicht zu viel Umstände macht nimm doch mal eine kleine Gießkanne und schütte bei geöffneten Schiebedach auf der Seite wo es feucht wird 1/2 l Wasser in den Ablauf/Regenrinne.Das Wasser muss ja wieder nach außen laufen. Da sieht du ja ob der Ablauf frei ist und nichts nach innen läuft. Eine Möglichkeit um das Schiebedach auszuschließen.
Hallo.
Hast du ein Schiebedach?
Bei anderen Fahrzeugen wurde ähnliches schon beschrieben. Da würde ein Schlauch in der B- Säule für die Entwässerung laufen. Wie es beim x1 verläuft weiß ich nicht habe kein Schiebedach?
Hallo
Naja ,Topp 8L wären da ja Werksangabe.Aber eben nicht Durchschnittsverbrauch.
Mache mal ca.1/2 bis 3/4 Jahr keinen Resett der Benzinanzeige im B C. Dann hast du etwa +-0,2L deinen Durchschnittsverbrauch. So mache ich das schon über Jahre. Der Resett nach jedem Volltanken hat nur was mit der verbrauten Tankfüllung zu tun.Das ist für mich nicht genug aussagekräftig.
Hallo
Ich sehe das über die Wintermonate auch als "nochmal "an.Selbst mein voriger aus 2010 150Ps brauchte 11,5L.Klar, im Sommer bei normaler Fahrweise um die 500km auf der BAB so etwa 9L.Eigentlich kommt man nie auf den angegebenen Durchschnittsverbrauch. Alles Werbung versteht sich. Oder gibt es Fahrer die 99% mit der Werksangabe klarkommen?
Gruß Bernd