Hallo.
Mist. Komischer Fehler. Klar,die Scheibenwischerpumpe muss beim ziehen des Hebels funktionieren. Aber das Spritzen auf die Scheinwerfer funktioniert glaube nur bei eingeschalteten Abblend/Fernlicht.
Gruß Bernd
Hallo.
Mist. Komischer Fehler. Klar,die Scheibenwischerpumpe muss beim ziehen des Hebels funktionieren. Aber das Spritzen auf die Scheinwerfer funktioniert glaube nur bei eingeschalteten Abblend/Fernlicht.
Gruß Bernd
Hallo
Mist .Klar,würde auch bei BMW nachfragen. Mit der Nr.014 werden einige im Umlauf sein .Aber ob die hier mitlesen? Das sind ja wie Briefkastenschlüssel.Schloßtausch stell ich mir komplizierter und teurer vor.Oder nimmst einen Träger und gehst zum
Schlüsseldienst.Die haben Rohlinge für so einfache Schlösser.Die Querfugen sind da schon drin.Die Zacken müssen irgendwie ausgelesen werden. Nur den passenden Rohling müssen sie auf Lager haben.
Hallo
Nur Vermutung.
Abgestellte feuchte Tasche/Beutel wo was ausgelaufen war.
Ich benutze immer Teppichreiniger.Sprühschaum
großflächig aufsprühen.Kurz
einwirken lassen und ca.2-3 min .mit Mikrofasertuch kräftig einreiben und trocknen .Hat eigentlich immer geklappt.
Hallo.
Heute beim Scheiben putzen aufgefallen. Sieht man das Scharnier der Motorklappe so offen? Gehört da eine kleine Plastabdeckung drauf? Vielleicht verloren gegangen? Macht zwar nichts. Aber mal ein Tipp ob das original ist.
Gruß Bernd (linke Seite)
Hallo
@Wacĥbaer
Sehr gute Ferndiagnose!!
Gruß Bernd
Hallo
Landesplanung 12V AGM Batterie .
Hallo
Mann könnte die Batterie auch mal komplett ausbauen. Wenn sie vorher angemeldet war macht das nichts. Irgendwo muss auch das Herstellungsdatum eingeprägt sein etwa 1214 dann wär sie von Dezember 2014.Dann mal Messung und Ladung vornehmen.Wer weiss was da verrückt spielt?
Hallo
Wurde eventuell vor dem Kauf vom Vorbesitzer die Batterie erneuert oder gegen eine Alte
getauscht?Wenn ja Wurde sie richtig angemeldet? Stimmt Bj.der Batterie mit dem Fahrzeug überein? Batterie Bj.auf dem -Pol eingeprägt.
Hallo
Meines Wissens kommt bei BMWs die Verschleißmitteilung der Bremsbeläge bei noch 4000km Restreichweite im BC.
Man kann sich so auf den Wechsel Einstellen.
Hallo
Meines Wissens kommt bei BMWs die Verschleißmitteilung der Bremsbeläge bei noch 4000km Restreichweite im BC.
Man kann sich so auf den Wechsel Einstellen.