Beiträge von X1-2010

Hallo
    Ich habe mich total falsch ausgedrückt! Beim Tagfahrlicht leuchten bei mir hinten auch die LED Leiste/Stäbe mit.Das meinte ich..Bei den neueren Modellen leuchten meiner Ansicht nach nur die vorderen Ringe beim Tagfahrlicht oder?
    Gruß Bernd.

Hallo
    Ich habe den s-Drive Benziner ohne Tempomat mit 50000km auf der Uhr.Normale Fahrweise, der BC zeigt vorn noch 70000km,hinten noch 37000km .Bei meinen vorigen 1er wurden bei 50000km die Bremsen beim Service erneuert.Der BC zeigte 4000km Reichweite. Es kam aber noch keine Warnung im BC.Wann kommt im X1 die Warnung beim Bremsen Verschleiß? Ich dachte auch ,die vorderen kommen eher.Ich habe noch einen 2.Wagen (Fremdmarke)- Frontkratzer ,da kommen die vorderen auch ca.30000km eher.
    Gruß Bernd

Hallo.
    Das mit dem GPS Abgleich ist eine Idee.Aber lass doch mal Dein Handy im Auto und in der Garage.Ich denke die Handyzeit stimmt mit +-2sec.mit den Tagesschauton überein. Oder es ist eine sehr tiefe Tiefgarage wo das GPS Signal wirklich nicht empfangen wird.Hatte ich auch schon mit dem transportablen Navi.

Gruß Bernd.

Hallo
    Du hast Dich sicherlich verschrieben ? Eine Minute meinst Du bestimmt? Oder sollte es wirklich bei Dir eine Stunde sein? Das wäre ja grausam.

Hallo
    Das die "moderne Uhr im 1er (Bj.09) und im jetzigen X1 (Bj.10) kein Funksignal empfängt und so die exakte W/S-Zeit auf die Minute genau anzeigt ,war schon vor 7 Jahren billig installiert.Jeder 10€ Funkwecker konnte es damals schon genauer.Abweichung bei mir 1-2 min im halben Jahr