Hallo
Genau so ist es.
Die Anhängekupplung selber(abnehmbarer Kugelkopf) kannst du stecken lassen. Da ist kein elektrischer Kontakt verbaut. Das PDC funktioniert.
Gruß Bernd
Beiträge von X1-2010
-
-
Hallo
Ist eine werksseitige originale AK. verbaut? Ich habe eine original BMW AK privat nachrüsten lassen die musste angemeldet werden damit alles funktioniert und kein Fehler im Fahrzeug hinterlegt wird. Probleme mit Sicherungen waren aber nicht. X1 auch 6 Jahr.
Gruß Bernd -
Hallo
Irgendwelche Karosserieaufkleber aus Papier /Folie find ich nicht so gut.
Gut finde ich aber einen Ladekantenschutz für die hintere Stoßstange aus Edelstahl oder Alu. Kostet so um die 30-60€.Ich habe es noch nicht, ist ja alles Geschmackssache.
Gruß Bernd -
Hallo
Hin und Rückfahrt 1000km mit mit 2 Fahrrädern am Heck.
Gruß Bernd -
Hallo
Mein neuer gebrauchter hat
P337A M Sportpaket
S226A Sportfahrwerkseinstellungen
Hat er dadurch das Sportfahrwerk?
Oder wird da nur was an der Einstellung geändert?Wurde werksseitig so ausgeliefert.
Der Vorbesitzer oder Händler hat auch die werksseitig verbauten 225 er M Räder mit Mischbereifung gegen 18"Y Speiche 322 getauscht. Das habe ich schon beim Kauf gesehen. Das hat mich nicht gestöhrt. Wollte sowieso keine 19"Mischbereifung.
Ich habe mir vorm Urlaub noch neue Gummis bei ATU aufziehen lassen. Pirelli p7 225/45 91V RFT mit Bmw *für 600€ glatt. Ist alles ganz schön straff. Aber noch im grünen Bereich.
Gruß Bernd -
Hallo
Klingt ja wie Unwucht schlagen.
Hast du Spurplatten oder Radschraubensicherung verbaut? Oder minimaler Höhenschlag der Bremsscheibe. Aber woher soll der nach 30000km kommen?Gruß Bernd
-
Hallo
Mein neuer gebrauter
Mineralweiss metallig
Gruß Bernd -
Hallo
Ja genau so wie bei dir. Rechtes Rohr sauber. Linkes nach ca. 200 km leicht trockener Ruß.
Gruß Bernd -
Hallo
Ich habe das auf der deutschen
Philips Seite gelesen.
Zitat :
Vision Xenon Fahzeugscheinwerferlampe
Philips Xenon Vision ersetzt dank neuer Technologie eine einzelne defekte Lampe und passt sich dabei der Farbe der nicht ausgetauschten Lampe an. Daher ist sie die ideale Ersatzlampe und wirtschaftlich noch dazu.
Höre ich auch das erste Mal.
Wie das funktioniert? Mal sehen.
Gruß Bernd -
Hallo
Klar, doppelter Tausch wäre dann 100 %tig. Nach meinem Empfinden haben beide Brenner Lichtfarbe und Helligkeit zu 99%gleich. Hoffentlich halten sie lange.
Gruß Bernd