Hallo
Würde auch auf Schaltanzeige tippen. Ich fahre den E84 schon über Jahre,ich würde keine Wette eingehen ob das bei mir im Stand auch ist oder nicht? Aus Gewohnheit noch nicht beachtet?Komisch.
Gruß Bernd
Hallo
Würde auch auf Schaltanzeige tippen. Ich fahre den E84 schon über Jahre,ich würde keine Wette eingehen ob das bei mir im Stand auch ist oder nicht? Aus Gewohnheit noch nicht beachtet?Komisch.
Gruß Bernd
Wenn ein Schlüssel 100% tig funktioniert ,Dann haut doch der Funkkantakt zwischen Auto und entfernten Schlüssel hin.Die Antenne könnte ich dann auch ausschließen.Bei meinen Zweitwagen( Fremdmarke) dafür habe ich nur noch einen Funkschlüssel funktioniert das auch nicht mehr.Selbst das Auslesen und suchen des Fehlers musste ich beim Haupthändler teuer bezahlen.Fehlerbeseitigung haben sie nicht hinbekommen. Brauche einen neuen Funkschlüssel soll ein paar100€ mit Anfertigung und Neuanmeldung ( wegen Wegfahrsperre) kosten.Im Schlüssel soll ein
Transponder oder so ähnlich sein. Daran soll es liegen.
Wie gesagt- Fremdmarke.Bei BMW?
Gruß Bernd
Hallo
Den gesamten Schalter habe ich schon mal gewechselt. Linkes Luftgitter raushebeln,dann den gesamten Schalter von hinten rausrücken. Klippse zusammendrücken, es kann nichts nach innen fallen. Du brauchst den mit der Höhenverstellung. Gebraucht um die 60€ neu um die 160€. Oder nur den Knebel wechseln,? 10-20€.Das habe ich noch nicht gemacht, man muss am Schalter was zerlegen.
Gruß Bernd
Hallo
Klimaservice im Sommer bei ATU 104€.
Klimamittel aufgefüllt.
Gruß Bernd
Hallo
Das ist ein Ding, abgewiesen?Was es alles gibt. Auslese ,mit welchen Grund?
Mein ehemaliger Kollege damals über 80Jahre.Der hatte 2x im gleichen Jahr 2x Totalschaden.Bei den 2Verkehrsunfällen hatte er auch Schuld.Trotz VK wurde er von seiner Versicherung gekündigt.
Der ist damals rumgelaufen um eine zu finden.Ich weiß nicht ob sie ihn nicht mehr genommen haben oder ob es zu teuer war?Er hat dann die Fahrerlaubnis von sich aus abgegeben.
Das ist ja ein ganz anderer Fall wie bei dir.
Gruß Bernd
Hallo
Es gibt ja auch verschiedene X3 vom Bj .her.Zum Vergleich diese Maße gefunden.
Gruß Bernd.
Hallo
Den Ausgleichbehälter soll man ja nicht öffnen, oder nur ganz vorsichtig wenn der Motor heiß ist.( Verbrühung). Aber wenn der Motor abgekühlt ist und du den Deckel vom Ausgleichsbehälter öffnest ,müsste es noch ein bisschen zischen.Restdruck,dann wäre das System eigentlich dicht.
Gruß Bernd
Hallo
Sind bei Euch beim gleichen Anbieter die Beiträge für Versicherungsjahr gefallen oder erhöht worden bei gleicher Leistung?
Bei uns gleicher Beitrag wie 2024.Allianz.
Gruß Bernd
Hallo
Ich kann deine Schilderung bei meinem x1 nicht bestätigen. Ich habe gleiches Modell , gleiches Bj.Bei mir läuft der Lüfter eher selten,auch im Sommer. Ðeine geprüften Werte sehe ich als völlig normal an.Termostat/Ansteuerung? Leider keine Ahnung. Halt uns am Laufenden.
Gruß Bernd
Hallo
Ich spreche hier mal von meinem E84.
Bei deinem wird es ähnlich sein. Meine linke und rechte verstellbare Luftdüse habe ich mit einem schmalen Plastekeil rausgehebelt.In den umlaufenden Schlitz rein und vorsichtig raushebeln.Nach ca.1cm rausziehen.Es kann nichts nach innen fallen.Die Balattfeder ist an dem Kasten/Düse.
Einbau: Reinstecken-Klick-fertig.