Hallo
Noch keine Antwort?
War ein interessantes Thema.
Was wurde in der Werkstatt alles gemacht was um die 1000€ rechtfertigt?
Gruß Bernd
Hallo
Noch keine Antwort?
War ein interessantes Thema.
Was wurde in der Werkstatt alles gemacht was um die 1000€ rechtfertigt?
Gruß Bernd
Hallo
Auf der geschlossenen Seite die du verlinkt hast ist ein Link. Ist alles auf englisch mit log in und happigen $Preisen so habe ich es verstanden.
Gruß Bernd
Hallo
Ich bin heute seid langem mal wieder mit eingeschalteter ECO Taste gefahren. BA ca.75km.Ich habe nur 3bis4 mal stärker beschleunigt so bis 140,150kmh beim überholen. Dann ist ja ECO im Display hell hinterlegt also nicht mehr wirksam.Nur so bis 130kmh.Also mit 130 km bis zum Ziel.
Am Ende stand +4,5km. Das würde sich ja auf die gesamte Tankfüllung beziehen oder?Wenn man die Taste nicht drückt und man fährt nicht über 130kmh merkt man bestimmt kein Unterschied im Spritverbrauch. E84 2,0i Schalter.
Gruß Bernd
Hallo
Vor mir fuhr gestern ein X1 mit Antistatkband am Auspuff. Wie mann es aus den 90er Jahren kannte. Hat schon mal einer an der Tür eine gewischt bekommen? Ich kann mich beim X1 nicht erinnern. Die Dinger bekommt man aber noch neu ca.10€.Wer hat heutzutage noch so ein Ding am Auspuff?
Gruß Bernd
Hallo
Prima wenn es geklappt
hat. Du hättest das bestimmt nicht in einer 1Stunde geschafft.
Gruß Bernd.
Hallo
Wenn du schon mit300€ rechnest versuch doch mal über Teilkasko.Wir hatten den Fall vor ca.16 Jahren in der Familie. BMW Steinschlag (Glasbruch Nebelscheinwerfer li.)Wurde über Werkstatt erneuert und über TK mit 150 SB abgerechnet.Aber wie gesagt schon lange her.Heutzutage?
Gruß Bernd
Hallo
Da wäre ja deine Anlage sehr dicht. Das ist ja nicht mehr wie 1 1/2 Schnaps in 7Jahren.Man hat mir gesagt bis 10% pro Jahr Verlust.
Gruß Bernd
Hallo
Wie schon beschrieben an der Radlaufabdeckung bekommt man es auch ohne original Zange hin.Mit dem Seitenschneider stark ziehen vorausgesetzt.
Die original Nieten gibt es in schwarz und transparent für weiße Lackierung.
Gruß Bernd
Hallo
Letzter Klimaservice war Sommer 2016.
Es wurde festgestellt soll max.610ml Klimaflüssigkeit.Ist Zustand bei 390ml nach 5Jahren.Das wären ca.8% pro Jahr
Verlust.Bis 10% Verlust wären typisch.
Müsste man also öfter 2-3 Jahre machen lassen. Die Kühlleistung war aber gefühlt
normal.
Gruß Bernd
Hallo
Glückwunsch. Weiterhin Viel Freude am Fahren.
Gruß Bernd