Hallo
Ich muss minimal 225er Breite fahren.(X1E84).
Fahren tue ich den 3.Winter
Bridgestone 225/50 R17 RFT mit BMW*.Bin zufrieden. Im Hochgebirge bei sehr viel Schnee aber noch nicht getestet
Gruß Bernd
Hallo
Ich muss minimal 225er Breite fahren.(X1E84).
Fahren tue ich den 3.Winter
Bridgestone 225/50 R17 RFT mit BMW*.Bin zufrieden. Im Hochgebirge bei sehr viel Schnee aber noch nicht getestet
Gruß Bernd
Hallo
Gibt mal bei der Suche
Batteriealter
ein.Da habe ich einiges über meinen Batterietausch mit der Varta Batterie beschrieben.
Gruß Bernd
Hallo
So fing es bei mir auch an mit der Meldung im Display. Start Sopp funktionierte dann auch nicht mehr.Natürlich habe ich auch mal aufgeladen bis das Ladegerät automatisch abgeschaltet und voll angezeigt hat.Das hat dann auch nicht viel gebracht. Meldung kam mal wieder. Ich
habe dann vorsorglich vorm Winter die AGM Batterie (dieses mal von VARTA) getauscht. Neue Batterie muss aber angelernt werden .Trotz Batterie Meldung ist der x1immer noch angesprungen.
G
Hallo
Komisch. Dann hat sich mit der Verbreiterung durch die Platten eventuell der hintere Sturtz verändert und macht das beschriebene Problem?
Gruß Bernd
Hallo
Das ist 100%tig richtig .Das ist bei fast allen Autos die ich kenne so in der Zulassung festgeschrieben.Längsträger,Qerträger,Box und Fahrräder natürlich alles inbegriffen.
Gruß Bernd
Hallo
Ich war gestern beim TÜV. Grüne Plakette bekommen O.K.
Geringer Mangel -4.5.2(GM)
Nebellicht links und rechts Einstellung zu niedrig.
Komisch? Beim letzten und verletzen TÜV nicht bemängelt ist noch Werkseinstellung.
Kann man das selbst regeln?
Ich meine mit Markierung an heller Wand und welches Maß?
In die Werkstatt gehe ich damit nicht,dann bleibt es so.
Gruß Bernd
Hallo
E84 s drive 2,0i 184ps.
Gruß Bernd
Hallo
Ich habe mal diese original Kunststoffnieten beim BMW Händler vor Ort gekauft. Die Nieten gibt es in transparent und schwarz. Gibt es eingeschweißt in einer Tüte ca.7-8€ 10Stück.
Im i-Net originale auch nicht günstiger + noch Versand.
Aber Obacht. Handelsübliche Nietzange passt nicht. Ich habe es mit einem Seitenschneider hinbekommen. Leicht angeknippst dann kräftig gezogen und abgeschnitten.
Nr.nicht bekannt.
Gruß Bernd
Hallo
Wenn du die Taste bei Regen gedrückt hast sollte es vom System her regeln.Wie du es vermutest liegt es aus irgendeiner Komponente deines Umbaus.Aber wo da anfangen?
So deutlich wie du es wahrnimmst ist es bei mir nicht.
Ich fahre auch s-drive werksseitig M keine Mischbereifung 18"/17" 225 RFT
Bei Bremse noch original Teile (75000km).
Gruß Bernd
Hallo in die Schweiz
Ich habe auch einen E84 2,0i aus Bj.13.Meiner Meinung nach ist diese,Trockenbremsfunktion'schon bei dem Bj.serienmäßig.Einfluß kannst du nehmen,wenn du die Taste am Scheibenwischerhebel drückst.Dann funktioniert es automatisch. Grüne LED leuchtet.
Gruß Bernd