Beiträge von X1-2010

Hallo

Du meinst bestimmt beim Startversuch Anlasser blockiert Motor?

Da macht es nur1xklick und nichts dreht mehr. Die Batteriespannung bricht auch zusammen und springt nicht an oder?

Es könnte der Anlasser sein?

Gruß Bernd

Hallo

Ich denke es geht um den 60000km Service. Öl und Bremsflüssigkeit muss nach 2JAHREN gewechselt werden. Da wird er eine Meldung im BC bekommen. Das sind ja 2 Unterpunkte im BC Menü. So ist es jedenfalls beim E84.

Gruß Bernd

Hallo

Ist eigentlich eine logische Denkweise.Er hat ja noch keine Entriegelungskleppe gefunden. Ob der F48 eine hat ist ja nirgends beschrieben. Mein 1er Bj.09,der X1Bj.10,der jetzige Bj.13 hat die Entriegelung gehabt.Sein F48 wahrscheinlich nicht. Das wäre ja dann eine Rückentwicklung?

Liest hier kein BMW Monteur mit der einem Tipp geben kann?

Gruß Bernd

Hallo

Vielleicht ist es beim F48 auch so?

Beim E84 von innen die Rückenlehnen umklappen sich irgendwie mit einer Taschenlampe bewaffnen und die Kofferraumklappe ableuchten. In Schlossnähe befindet sich eine kleine Abdeckung.Öffnen und am Hebel ziehen. Hebel wieder in Ausgangsstellung bringen ,sonst Verriegelt sie nicht.

Vielleicht beimF48 auch so?

Gruß Bernd

Hallo

So, nachgeschaut.

Die Streifen oberhalb der Hauptscheinwerfer hab ich auch. Das ist garantiert Serie bei xenon. Wie die angeschlossen oder angestrahlt werden ist äußerlich nicht feststellbar.Ob man die einfach einzeln wechsel kann , da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht geht es einfacher wie gedacht?

Meinungen! Die Fragestellerin braucht Hilfe.

Gruß Bernd

Hallo

Du redest von Tagfahrlicht

LED Lichtstreifen ,meinst aber

bestimmt diese in den Rückleuchten. Oder doch den Ring fürs Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer? Einzelne LEDs kann man da nicht tauschen.

Tritt der Fehler nur bei Tagfahrlicht auf? Oder auch auf Schalterstellung automatisch oder Abblenlicht? Flackern die LEDs da auch?