Hallo
Es gibt ja auch verschiedene X3 vom Bj .her.Zum Vergleich diese Maße gefunden.
Gruß Bernd.
Hallo
Es gibt ja auch verschiedene X3 vom Bj .her.Zum Vergleich diese Maße gefunden.
Gruß Bernd.
Hallo
Den Ausgleichbehälter soll man ja nicht öffnen, oder nur ganz vorsichtig wenn der Motor heiß ist.( Verbrühung). Aber wenn der Motor abgekühlt ist und du den Deckel vom Ausgleichsbehälter öffnest ,müsste es noch ein bisschen zischen.Restdruck,dann wäre das System eigentlich dicht.
Gruß Bernd
Hallo
Sind bei Euch beim gleichen Anbieter die Beiträge für Versicherungsjahr gefallen oder erhöht worden bei gleicher Leistung?
Bei uns gleicher Beitrag wie 2024.Allianz.
Gruß Bernd
Hallo
Ich kann deine Schilderung bei meinem x1 nicht bestätigen. Ich habe gleiches Modell , gleiches Bj.Bei mir läuft der Lüfter eher selten,auch im Sommer. Ðeine geprüften Werte sehe ich als völlig normal an.Termostat/Ansteuerung? Leider keine Ahnung. Halt uns am Laufenden.
Gruß Bernd
Hallo
Ich spreche hier mal von meinem E84.
Bei deinem wird es ähnlich sein. Meine linke und rechte verstellbare Luftdüse habe ich mit einem schmalen Plastekeil rausgehebelt.In den umlaufenden Schlitz rein und vorsichtig raushebeln.Nach ca.1cm rausziehen.Es kann nichts nach innen fallen.Die Balattfeder ist an dem Kasten/Düse.
Einbau: Reinstecken-Klick-fertig.
Hallo
Klar,die Aussparungen in der Seitenverkleidung ist fast niemanden aufgefallen. Stört ja auch nicht. Trotzdem hat man es werksseitig gemacht. Wird ja nicht nur wegen Einsparung oder Gewichtsverlust gemacht worden sein? Bringt ja nichts. Wieso? Vielleicht doch wegen Klangverteilung der hinteren Lautsprecher?
Gruß Bernd
Hallo
Ist bei mir beidseitig auch so.
Ist original so, war bei mir noch nie was drin.Bj.04.13 2,0i.
Gruß Bernd
Hallo.
Ja das ist der Antennenverstärker.
Wie man das Teil technisch prüft weiß ich nicht. Musst mal die Nr.eingeben.Ich habe ihn im I-net gebracht für 40-120€ gefunden.
Gruß Bernd
Ich habe mir 2019 bei meinen jetzigen E84 Bj.13 eine originale BMW Anhängerkupplung mit orig.E- Bausatz vom Bekannten installieren lassen.Er hat Ahnung,sagte als er fertig war das er die AK noch ins Fahrzeug einlesen/ anmelden muss.Dann kam er mit dem Laptop hat es angeschlossen und ein paar Sachen eingetippt.Das hat keine 5min.gedauert.Er fragte noch ob er noch was machen soll. Z.b.Seitenscheiben auf einmal runterfahren oder nur stückchenweise oder so. Ich habe gesagt es bleibt alles werksseitig original.Am Fahrtadträger brennt kein Tagfahrlicht. Liegt wie Du sagst am E-Satz.
Hallo
Mein 1. E84 X1war aus Anno Bj.10.
Tagfahrlicht und LED Rückleuchten waren automatisch immer an.(original werksseitig).
Der jetzige Bj.13.Tagfahrlicht nur vorne .LED Licht hinten dunkel.Das wurde glaube ich 2012 geändert.
Gruß Bernd