Hallo
Danke für den sehr ausführlichen und verständlichen Bericht. Du hast dich ja an einen großen Umbau gemacht.Das war bestimmt nicht deine erste Arbeit mit Auto- Hifi.Glückwunsch das es geklappt hat.Weiterhin viel Freude am Fahren.
Gruß Bernd
Hallo
Danke für den sehr ausführlichen und verständlichen Bericht. Du hast dich ja an einen großen Umbau gemacht.Das war bestimmt nicht deine erste Arbeit mit Auto- Hifi.Glückwunsch das es geklappt hat.Weiterhin viel Freude am Fahren.
Gruß Bernd
Hallo
Glückwunsch,prima das du es selbst hinbekommen hast.Da hättest du einige Euronen der Werkstatt überlassen.
Gruß,Bernd
Hallo
Klar, er schreibt ja daß die J8er Felgen eventuell von der 5er Serie stammen könnten?
Die Aussage möchte ich hier auch nicht machen. Wie gesagt kommst auf mehr an.Größe/ET/Lochkreis usw.
Gruß Bernd
Hallo
Muss passen und ist erlaubt.
Beim E84 ist ja die min. Breite bei 225.
Du hast bestimmt beim Kauf ein weißes A4 Blatt mitbekommen .(EU Übereinstimmung Erklärung oder so ähnlich) Da stehen alle genehmigten Reifen/Radkombi.mit ET beschrieben.
Ich weiß es nur vom E84.
Gruß Bernd
Hallo
Da sind Drucksensoren und Metallventiele dabei. Die 160€ mit Montage eigentlich OK.Vielleicht machts jemand für 130-140€,aber da hast du bestimmt 20€ Sprit Verfahren.
Gruß Bernd
Hallo
Passt schon. Nur immer bei Radwechsel von Vorne nach Hinten. Und von Hinten nach Vorne wenn die Profielhöhe stark abweicht.Die 4 Räder sollten etwa immer gleiche Profielhöhöhe haben (+-1 mm), sonst " könnte " es Probleme geben.
Gruß Bernd
Hallo
Erschütternd.Ich habe mir das Video von den Auto Dr. angesehen. Selbst Fremdmarken haben da besser vorgesorgt.Der 1er könnte ja maximal 18 Jahre sein. Das Video war ja nicht von Gestern.
Gruß Bernd
Hallo
Glückwunsch, und Viel Freude am Fahren.
Ich würde RFT Reifen mit ☆ Markierung
(speziell für BMW) nehmen
Gruß Bernd
Ps: Klar, der Satz wäre ca.60- 80€ bei Markenreifen teurer.
Hallo
Prima,das alles gut und nach deinen Vorstellungen geklappt hat.
Ich hatte ja voriges Jahr ein Problem mit dem Schalter.Er ließ sich nicht auf Standlicht schalten. Ging immer wieder auf 0 zurück. Ich habe auch den mit Automatik verbaut. Der neue war ja sehr teuer bei BMW.Ich hatte dann einen gebrauchten im i- NET für 87€ bei einem Händler (wegen eventuell defekt) gekauft.
Gruß Bernd
Hallo
Würde auch auf Schaltanzeige tippen. Ich fahre den E84 schon über Jahre,ich würde keine Wette eingehen ob das bei mir im Stand auch ist oder nicht? Aus Gewohnheit noch nicht beachtet?Komisch.
Gruß Bernd