Beiträge von X1-2010

Hallo

Wenn du eine AUX Buchse hast,ist die einfachste Lösung Bluetooth in den Wagen zu bringen. Siehe im I- Net nach

Bluetooth-Adapter fürs Auto. Das ist ein kleines Ding das du in die AUX- Buchse steckst.Du kannst damit telefonieren und Musik hören. Handy vorausgesetzt. Wenn du die Sportuvi App hast,läuft auch.Gespeicherte Musik und I- Net Radio auch.Die Adapter sind günstig 5-20€ ,große Auswahl. Oder brauchst du noch andere Funktionen?Oder habe ich was falsch verstanden? Telefonanwahl über MF- Lenkrad klappt nicht, wenn der Wagen werksseitig kein Bluetooth hat.

Gruß Bernd

Hallo

Das wird wohl an der Batterie liegen. Wie schon beschrieben, hohe Verbraucher werden ausgeklammert.

Motorstart geht vor.Wenn das noch die erste Batterie sein sollte,dann alle Achtung .

Bei original Batterie ist der Herstellermonat auf den Minuspol eingeschlagen 07/11 .So war es jedenfalls bei mir.

Gruß Bernd

Hallo

Klar, er schreibt ja daß die J8er Felgen eventuell von der 5er Serie stammen könnten?

Die Aussage möchte ich hier auch nicht machen. Wie gesagt kommst auf mehr an.Größe/ET/Lochkreis usw.

Gruß Bernd

Hallo

Passt schon. Nur immer bei Radwechsel von Vorne nach Hinten. Und von Hinten nach Vorne wenn die Profielhöhe stark abweicht.Die 4 Räder sollten etwa immer gleiche Profielhöhöhe haben (+-1 mm), sonst " könnte " es Probleme geben.

Gruß Bernd