Beiträge von Bauma

Hallo,

meine BMW Werkstatt schickt mir pünktlich ca 6 Wochen vor dem fälligen Service einen 25 € Gutschein.

Aber erst, seit das Auto 5 Jahre alt ist, ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;)

Im nächsten Jahr wird meiner 10, mal sehen, ob es dann auch 20% werden.

MfG

Hmm, versteh ich nicht.

Bei noobontour hat es ja auch funktioniert.

17 stellige VIN richtig eingegeben ?

Evtl cookies oder popups nicht zugelassen ?

MfG

Hallo Martin,

bist Du auf die Seite:

"Willkommen zu ihrem individuellen BMW drivers guide"

gelangt ?

Wenn ja, dann einfach nach unten scrollen.

Wenn nein:

- veralteter Browser ? (ich benutze Firefox)

- man muss nach Eingabe der VIN vor dem drücken der Enter Taste die Werbung wegklicken, sonst kommt man auf ne Konfigurationsseite.

MfG

Ich verwende ein Absaar Evo 4.0 seit ein paar Jahren, funktioniert gut (bis 80 Ah) und ist supergünstig für 25 Euro.

(im Erhaltungsmodus habe ich es allerdings noch nicht benutzt)

Habe übrigens noch ein 40 Jahre altes Absaar Gerät, mit dem ich immer noch die Traktorbatterie der Verwandschaft aufladen kann...

MfG

Bei meinem Freundlichen auf dem flachen Land hab ich 2020 9,25 € (ohne MWSt) pro AW bezahlt. Ist zwar auch nicht biilig,

aber immerhin 1/3 günstiger als 15,25.

Vielleicht lohnt sich ja ein Ausflug in die Umgebung...

MfG

Vor etlichen Jahren bin ich mal mit meinem Citroen Xsara Picasso in Cornwall in starken Regen mit sturmartigem Wind gekommen. Die Regentropfen kamen echt horizontal dahergeflogen. Am nächsten Tag ging ne rote Warnlame an, ich konnte aber weiterfahren. 2 Tage später in die Citroen Vertragswerkstatt. An die genaue Diagnose kann ich mich nicht mehr erinnern (es gab vielleich auch gar keine). Die Miene des Meisters hellte sich sehr auf, als ich ihm sagte, dass ich noch eine Gebrauchtwagen Garantie hätte. Also Steuergerät (600), Kabelstrang der ins SG führt (600) für 300 englische Pfund Arbeitslohn gewechselt. Gesamtkosten von 1500 GBP wurden zum Glück alle von der Versicherung übernommen.

MfG