sicher dass es öl ist ? das durfte Kühlmittel sein ....der ist auch bisschen ölig.
Beiträge von Adel1209
-
-
kann ich Dir nicht sagen es funktioniert halt auch ohne Codieren.Was ich dir sagen kann ist hab BMW Professional Radio gegen Alpine CDE-178 BT getauscht
der Sound ist einfach der HAMMER !!!um Welten besser ...kaum zu vergleichen .Bei den Klang verzichte ich auch gerne auf Akustische Warnsignale und PDC. -
Hab schon vorher vorne Alpine Nachrüstset und habe jetzt Alpine CDE-178BT eingebaut was schon 4x 50 Watt in sich hat .
Drei Fragen dazu :1 . wie funktioniert das jetzt ..sind da jetzt die LS doppelt verstärkt?
2. Kann ich Alpine Nachrüstset Verstärker abkoppeln und damit die hintere LS ansteuern ?
3.Wenn ich die vorderen LS von Alpine Nachrüstset von den Alpine Verstärker trenne werden die dann von Radio übernommen
bzw . werden die dann verstärkt.? -
genau ...hab vergessen zu sagen dass bei mir kein IBS vorhanden ist und auch keine AGM Batterie . Normale 70 AH Batterie
-
Wenn Sie eine frische neue 12.8V Batterie einbauen wird sich der Lademodus selbst darauf einstellen. Keine Sorge es funktioniert.
-
man kann Ladegerät direkt anschliessen und ( gleiche Batterie ) einfach austauschen ohne dass da was verloren geht.
Erst bei Spannungsunterbrechung wird die neue Batterie nicht erkannt.Hat bei mir funktioniert. -
Felgen ist Geschmacksache aber die Reifen von DOT 2010 .
-
wollte Euch mal fragen ...
hab schon auf Alpine System umgerüstet soweit alles ok nur viele die hinten sitzen Beschwerden sich daß von hinten kaum was kommt.
Was passiert wenn ich einfach die hintere kleine Lautsprecher gegen die https://www.amazon.de/Alpine-SPG-69C2-160-x-240/dp/B003VVVWT8/ref=s... tausche ? Die hintere laufen nicht über Alpine Verstärker sondern über Radio soweit ist mir klar . bringt es was ? was meint Ihr ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab heute das System von Leebmann erhalten.... da sind alle Stecker vorhanden somit muss ich nichts Löten Klemmen usw.
allerdings die Stecker von Bass box werden abgezogen und bleiben dann frei ? da die Stecker für Bassbox von Alpine -Leitung( Verstärker ) direkt zum Bass angeschlossen werden ??? ist das richtig ? -
Sehr gute Entscheidung!!! Der sieht ja super aus !!!der 20i ist als gebraucht schwierig zu finden