was genau ist das Hifi System?
Beiträge von X1Chris
-
-
Der Schalter unten an der Endstufe steht auf Stellung 1, dies Entspricht auch der Anleitung und eine Umstellung
auf Stellung 2 macht es nach meine Empfingen noch etwas schwächer. Das seltsame an der Sache ist, dass der
Bass vor dem Software-Update um welten besser war. Mein Händler versucht derzeit die Anfrage, ob auf mein
Auto wieder die alte Software gespielt werden kann, habe dazu aber noch keine Antwort. Kann man vielleicht
fesstellen ob die Software überhaupt die richtige war? -
Hallo X1-Freunde,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten X1 gegönnt, ist echt ein geiles Auto und macht richtig Spass.
Für einen besseren Sound der Hifi-Anlage mit 8 Lautsprechern habe ich mir das Alpine System nachrüsten lassen.
Nach dem Einbau vom Vertragshänder war ich schon mal ganz zufrieden, nur die hinteren Lautsprecher waren kaum
noch zu hören. Darauf hin bemerkte der Händler, dass die Software noch ein Update braucht. Dieses wurde drauf
gespielt und jetzt die böse Überraschung. Die hinteren Lautsprecher sind nur unwesentlich lauter geworden aber
dafür ist der Bass total im Keller. Dieser war vor dem Software-Update deutlich kraftvoller.
Kann mir bitte jemand einen guten Rat geben???