Beiträge von shadow530

kann vieles sein.

am besten kopp rein und jemand anders den wagen "einfedern" lassen.

dann kannste lokaliesieren wo das her kommt.

richtung "stoßdämpfer" is ziemlich grob und ungenau

kann auch die feder sein oder die aufnahme oder die kolbenstange oder....

ggf kannste erstmal mit silikonspray an der kolbenstange versuchen obs dann weggeht.

wenn nicht isses vermutlich was anderes

bei mir waren es orange eingefärbte birnen die bei lagen.

ich persönlich find das optisch nicht so toll wenn der blinker im ruhezustand durch die birne orange schimmert. dann braucht man keine dunklen blinker. man will ja eigentlich das die dunklen gläser den blinker im ruhezustand kaschieren

hab vorne und hinten auch komplett osram diadem im 3er verbaut

solche birnen waren dabei
    http://www.ebay.de/itm/Seitenb…25640?hash=item58a006da08

aber die scheint es komplett derzeit gar nicht mehr zu geben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

die russen haben einfach n anderen bezug dazu. vorallem wenn man geld hat.

dann wird einfach ein neuer BMW gekauft. is doch nur geld.

wenn man sich die ganzen road rage videos aus russland ansieht...je dicker der wagen desto mehr is denen alles egal.

das hier verdeutlicht ganz gut wie die ticken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also bestell bloß nicht bei der firma. service is unterirdisch. und dann werden die noch frech und drohen einem wenn man miese qualität reklamieren will (Defekte X5 Nieren die richtig mies verarbeitet waren, hab dann wieder bei car parts gekauft und bessere nieren dort bekommen). :!::!::!::!:

die blinker bietet car-parts auch an, zumindest haben sie das mal. (auf ebay)

ich hatte genau diese blinker lange am E91. passform is gut. aber ich bin dann vor kurzem auf normale dunkle blinker zurück. wenn man keine LED blinker anderweitig dran hat passt das nicht so wirklich zusammen.

sonst haben die blinker nie probleme gemacht. waren dicht und haben immer funktioniert.

aber wie gesagt FINGER WEG von quantitec :!::!:

hab jetzt die dran
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E81…56567?hash=item43ceb63577

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.