Beiträge von shadow530

Laut Dobrindt und selbst aus Reihen der SPD is die blaue Plakette vom Tisch. Viel zu viel Gegenwind von allen seiten.

Dieses alte frigide Mannsweib die sich Umweltministerin schimpft wollte sich wohl nur mal wichtig machen.

Wenn man sonst nicht politisch in der Lage ist sich ins Gespräch zu bringen dann halt mal für 5 Tage mit solchen Ideen.

Die sollten sich mal lieber als die Schweröl-Gurken der Schifffahrt machen. Die blasen das millionenfache in die Luft im Vergleich zu uns paar Dieselfahrern.

:fail:

komisch... dann muss das am X1 liegen ^^

ich bin schon etliche bmw (F reihe) mit start/stop etc gefahren vom 1er übern 3er bis zum 5er..

diese verhalten hat jedoch keiner gezeigt.

und ich fahre grundsätzlich immer mit Licht und Klima etc...

und ampelphasen in meiner stadt können teilweise extrem lange sein. da könnte man n kaffee holen gehen in der zeit :D

Die zweite Inspektion ist bei 53tkm gemacht von ATU

damit is die Kulanz verwirkt.

Kulanz gibts dann beim Motorschaden nur wenn Motorwartung immer bei BMW gemacht wurde.

weil so wird behauptet das da sonst was für Öl genommen wurde.

Gibt ja auch inzwischen Gerichtsurteile das ein Halter bei einem Unfall keinen Anspruch auf Reparatur bei BMW hat wenn er seinen Wagen sonst zum Service immer zu ATU (beispielsweise) oder anderen Läden als BMW bringt.

Richter argumentieren inzwischen dann damit das dem Halter ja nicht so viel am Herstellerservice liege und dann reicht auch ne Instandsetzung in einer freien Werkstatt.

Hat mit deinem Fall jetzt nix zutun, zeigt aber wie freie Werkstätten gesehen werden und auch der Halter wenn er diese aufsucht.

ja absolut unverständlich wie andere auch geld verdienen wollen außer einem selbst. :rolleyes:

oder gehst du aus liebe zu deinem chef gratis für ihn arbeiten? :whistling:

ich frag nur mal so... ?(:P

ok "vertreter" haben druck von oben, vielleicht mehr als andere. die müssen ihren plan pro jahr erfüllen. aber das muss jeder andere arbeitnehmer auf seine weise auch sonst fliegt er irgendwann raus.

gibt aber auch die andere seite, makler, welche von gesetzeswegen verpflichtet sind auf der seite des kunden zu stehen und hier eben keinen druck ausüben und komplett anders arbeiten.

ich bin selbst kein freund von vertretern. aber ich kenne die abläufe und kann es deshalb teilweise verstehen wie diese sich oft verhalten.

"Otto Normal" versteht aber in der regel den unterschied zwischen makler und vertreter auch nicht. manche wollen das mit sicherheit auch nicht verstehen. weils ja das schöne feindbild im kopf kaputt macht. :floet:

So long.... :hii::hii::hii:

Grundsätzlich fällt Zusammenstoß mit Tieren unter die Teilkasko (TK)! Hat erstmal nichts mit Vollkasko (VK) zutun!!

ABER: wenn der TK Schutz unzureichend ist (nur Haarwild z.b.) und der Halter des Tieres nicht ermittelt werden kann (bei Haus oder Nutztieren) dann muss der Geschädigte seine VK in Anspruch nehmen. Denn VK zahlt immer (Außer Vollsuff oder Drogenmissbrauch etc). Dafür wird man ja dann auch entsprechend Hoch/Zurückgestuft im SFR.