Beiträge von Fliegenfranz
-
-
In einem Nachbarforum berichtete ein User, dass er sich für -25% einen X1 in England geholt hat.
Inkl. von Östereich hinfahren + Fähre + Taxi usw.
Ein Blick in den Konfigurator von BMW-UK lohnt sich eh. Man staunt, was für Ausstattungspakete die da so schnüren.
Linkslenker dort zu bestellen, scheint also kein Problem zu sein. -
-
... Verstehe nicht warum BMW keine Alternatieve fur X1 entwickelt hat.
Ich kenne keinen Autohersteller der alternativ andere Ablagen liefert und die Rollos sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Wußtest Du schon, dass Du die Ablage hinter den Rücksitzen verstauen kannst? -
...und genau diese "LÜften"-Funktion kann man nach dem Abstellen des Motors aktivieren, somit wird weiterhin warme Luft ins Auto bepustet.
aber warme Luft kommt doch nur solange wie da noch warmes Wasser im Wärmetauscher steht...oder seh ich da was falsch?
Genial wäre, wenn zusätzlich zum Gebläse die Wasserpumpe mitlaufen würde, aber bei abgestelltem Motor geht das schlecht. -
Hat jemand eine Idee wie man an so eine Freigabe aus München zur Deaktivierung rankommt?
Mein Händler sträubt sich das zu machen, wegen angeblichen Gewährleistungsproblemen. (ich sehe da keine, kann ja nicht sein, dass ich da Nachteile habe weil mein Motor im Standgas läuft, ich meine dafür ist er ausgelegt )
Vielleicht solltest Du Dich mit dem TE hierüber austauschen.
Oder dieser postet hier, wie er die Deaktivierung "durchgekriegt" hat... -
Dieses Turbopfeifen kenne ich nur vom alten 110PS-VW TDI Motor mit der variablen Flügelgeometrie, beim X1 hab ich das noch nie wahr genommen.
-
Interessant wäre jetzt zu wissen ob es bei den Leuten MIT Bremsproblemen einen Zusammenhang mit der verwendeten Felge gibt (Alu - Stahl)...SW-Stand...Motorisierung
-
Die BMWs die heute mit original LED-gespeisten Coronas rumfahren besitzen ein spezielles LED-Modul.
Eine Nachrüstung dieses Moduls beim X1 ist nicht möglich, das dies nicht über eine herkömmlich Fassung verfügt, die H8-like eingesetzt wird. -
Da gibts noch nicht mal Gerüchte...
Die beleuchteten Augenbrauen hat die aktuelle C-Klasse auch.
Ich denke, dass das beim X1 weder geplant noch nachrüstbar ist.
Aber mal sehen, was ein Facelift so mit sich bringt...