Nein, das gibts leider nur in Kombination mit adaptivem Kurvenlicht
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Ich finde dieses Konstrukt eine Zumutung.
Das können andere besser zB. mein ehemaliger Octavia -
Zitat von Hotte_1:
"...So Leute ich hab´s, war heute in der BMW Werkstatt und habe einen dortigen Meister mit dem Thema konfrontiert, zunächst große Unwissenheit, dann nach zweimaligem Weiterreichen einen gefunden, der für SW Updates zuständig ist. Nach mehrmaligen Hinweis, dass der X1 mein 6. BMW Fahrzeug ist und nur bei diesem das Problem auftritt, machte er sich im DV System auf die Suche nach Info.
Er wurde pfündig, BMW hat ab Produktionsmonat 10.2010 an den Vorderrädern eine geometrische Änderung und eine SW Anpassung durchgeführt. Fahrzeuge mit Produktionsdatum vor 10.2010 werden umgerüstet. Es existiert sogar ein BMW interner Code für diese Tätigkeit.
D.h. das besagte SW Update wird durchgeführt und eine so genannte Schwalllippe wird an den Vorderrädern entfernt. Dazu muß das Auto einen ganzen Tag in die Werkstatt."
-
-
Ersteinmal scheint es nicht mehr zu sein, wie vorrauseilender Gehorsam gegenüber Brüssel.
Für die würde der Herr Röttgen sich auch noch von der Brücke stürzen -
Ich hab nur Vorschläge gemacht von Sachen die man da reinpacken KANN.
Wie Ihr wißt, warte ich ja noch auf meinen Xie.Zitat von Dietrich
"Oder kann man den Klappboden rausnehmen und hat dann einen tieferen Kofferraum?Dann müsstest Du den Kofferraumboden abändern. Dieser hat im Originalzustand jedoch ca 8-10cm breite Auflageflächen ringsherum.
Wenn Du Dir das Formteil vom Fach darunter ansiehst, siehst Du, dass dessen Auflageflächen nur 1,5-2cm breit sind.
Ob diese Flächen reichen um das Gewicht von Gepäck usw aufzunehmen ohne dass der Kofferraumboden beschädigt wird, bezweifle ich. -
die anderen Autos waren doch Firmenwagen
-
Ach Du, da gibts so viel was da rein kann...Regenschirm, Putzlappen, Warnweste, Einkaufstasche, Decke, Abschleppstange, Überbrückungskabel, usw.
-
Aha...hast Du denn jetzt irgendetwas anders gemacht wie vorher
-
Hatte ich neulich auch am Wickel so ein Angebot.
Marakeschbrauner 23dA mit absoluter Vollausstattung für 12.500€ aus England.
Die Besitzerin erzählte mir auf Nachfrage die Geschichte ihrer Scheidung von ihrem deutschen Ehenmann dessen Geschenk an sie dieser X1 war.
Weil dieses Fahrzeug sie aber laufend an diese Zeit erinnert will sie es nun unbedingt loswerden - deshalb so billig...sie kenne sich mit Autos schließlich nicht aus.Huuaaahhhh....schöne Geschichte!