definiere Duplexgarage
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Das würde dann stimmen, wenn man eines der Navis ordert. Dann sind die von silberx1 erwähnten SA Pflicht.
Da er es aber nicht hat, ist der Vergleich nicht zulässig. -
BadenerD
Du weißt aber schon, dass wir hier vom M-Lenkrad reden, oder?
Das gibt es erst seit Anfang des März zu bestellen.Was das Serienlenkrad im Vergleich zum Sportlenkrad angeht gebe ich u.viele Andere Dir hier recht.
Aber nochmal 100€ drauflegen für das M-LR....da wirds schon eng.
Es sieht gut aus-JA, aber auch nicht sooo viel anders als das Sport-LR -
Die Rechnung stimmt so nicht ganz. Die verschiebbare Armlehne und die Handyvorbereitung braucht man nicht.
Radio Prof 210,- + Freischprech 240,- + MF-Lenkrad 150,- mach zusammen 600,- -
Danke für den Bericht Wkj!
Das wird sich noch ändern, passt mal auf!
Das Superbenzin soll teurer werden damit die Kundschaft über den Preis zum E10-Tanken gezwungen wird.
Dies wird wieder über ganz perfide Art u.Weise geschehen, dass nachher niemand irgendwem Willkür oder gar Manipulation nachweisen kann. -
Richtlinie 75/443/EWG
Die angezeigte Geschwindigkeit darf nie unter der tatsächlichen Geschwindigkeit liegen . Bei den Geschwindigkeiten 40 km/h , 80 km/h und 120 km/h, sowie bei den Zwischenwerten muß zwischen der vom Geschwindigkeitsmesser angezeigten Geschwindigkeit V1 und der tatsächlichen Geschwindigkeit V2 folgende Beziehung bestehen : O * V1 - V2 * V2/10 + 4 km/h .Alles klar
-
Da könntes Du schon richtig liegen, sitraani.
Die Kaltstartphase ist jetzt morgens viel kürzer und der elektrische Zuheizer ist nur sehr kurz in Betrieb.
Mein Polo zB. ist jetzt seit 3-5 Tagen auch merklich sparsamer... -
Eskalieren...immerwieder, bis es denen zu den Ohren rauskommt.
-
Gute Idee, würde mich interessieren - ich wäre dabei!
Leipzig soll auch ne schöne Stadt sein... -
Die Reifen haben deswegen keine größere Tragkraft, Grip oder Ähnliches.
Es ist ein Verknüpfen von Fahrzeugausstattungen über dessen Sinn man streiten kann. Hier wird suggeriert, dass RFLs für AHG vorgeschrieben sind.
Sollten Dir die RFL Reifen zu polterig u.spurrillenanfällig sein, kannst Du bedenkenlos auf Normalreifen gehen ohne die Eigenschaften für Fahrradträger-oder Anhängerbetrieb einzuschränken.