Die Felgen ansich sind schön, passen für mein Empfinden aber eher in die tiefer/breiter/lauter-Ecke als an ein SAV
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
naja, schockieren muss einen sowas ja nicht gleich.
Das hat vielleicht alles seinen Grund.
Also, wenn ich abends hinter einem blinkenden Passat(Vorgängermodell) an der Ampel stehe, werde ich von diesem LED-Blinken ganz kirre...das ist mir zu hart. -
Sorry ich kann nicht helfen.
Aber warum willst du das machen? *dummfrag*
Er will es wahrscheinlich weiß lackieren lassen -
Weiß ich nicht mehr wo das stand.
Man kann z.B. auch die Empfindlichkeit des Regensensors codieren lassen, da gibts 3 Kennlinien. -
Habe ich auch gerade im Nachbarforum gelesen.
Na dann bin ich ja gespannt was die Fahrer dieser Modelle berichten werden -
Ich habe gelesen, dass der Freundliche die normale Servolenkung (Ohne ST) per Codierung ändern kann...fragt mal nach!
-
sabina, ez-lif:
ich warte noch auf meinen Xi aber ich habe beide Varianten schon gefahren und bin der Meinung, dass der xdrive mit ST sich nicht übermäßig leicht lenken lässt. Ich meine damit, dass sich kein Aha-Gefühl einstellt sondern die Lenkkräfte für mich gerade mal akzeptabel waren. Ich hätte es mir aber einen Tick leichter gewünscht. Der sdrive ohne ST war nur unwesentlich schwerer zu lenken. Was ich nicht kenne, ist der xdrive ohne ST - das sollte man auch lieber lassen (sagen viele Forenuser hier und im Nachbarforum).
Was einen möglichen Umbau angeht, habe ich das alles gelesen und kenne den Wahnsinn eines Umbaus von der Recherche eines anderen Forenusers. -
Es ist die Ersparnis beim Sprit.
Überall zahlt der Dieselfahrer mehr: Anschaffung ggü.gleichstarkem Benziner, Steuer, Versicherung - mit der Jahresfahrleistung holt man es aber wieder raus...und noch mehr.
Dazu kommt dann noch ein sattes Drehmoment. -
Wenn Du 3.800,- € über hast, kannst Du es machen lassen
-
Tja, was erwartest Du denn jetzt als Antwort?
Die Garage hat eine bestimmte Höhe und Dein Fahrzeug auch.
Entweder es passt oder es passt nicht...