Das ist doch kein normaler Schalter sondern ein Taster...
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Meistens so im 3.-4. Jahr nach Produktionsstart.
Über ein FL gibts aber beim X1 noch nicht mal Gerüchte... -
siehste, und genau das wäre mir schon wieder sowas von egal...
Tja BadenerD, da hilft nur die erforderlichen Daten selber sammeln und Dir in Excel was stricken *grins* -
Na nun beruhigt Euch mal wieder. Das ist doch schon lange bekannt...jedenfalls im Nachbarforum
-
Mein Schwiegervater hat das in seinem 5er...selbe Taste an selber Stelle.
Was passiert beim Raufdrücken? Die Heckklappe wird entriegelt, d.h. sie springt aus dem Schloss, sonst nichts. -
Beim erneuten Einschalten der Zündung ist das vorher deaktivierte Start/Stop aber wieder aktiv - und genau das nervt.
Da diese Einrichtung aber Bedingung für Euro5 war, ist es verständlich, dass dem Fahrer das praktisch "aufgezwungen" wird. -
Hallo,
Beim Anschauen dieses Bildes sieht man es deutlich: KEINE Sonnenschutzverglasung!
Nimm das rote Auto im Hintergrund als Referenz.weißt Du was ich nicht verstehe?
Es sollen Dir die "X1-Experten" helfen und wenn sie es dann tun, glaubt man ihnen nicht und postet im Nachbarforum nochmal dasselbe. -
Ich finde solche Aktionen gut. Lernt man doch, was so ein Allrad-Antrieb alles kann, welche Steigungen u. Böschungswinkel möglich sind und dass das Auto noch lange nicht umkippt.
-
Selbst wenn eine Umrüstung möglich sein sollte, werden auch hier die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
Dies ist immer so wenn man SA nachrüstet. -
Na komm...wenn Trabbi, dann ja wohl schön mit Trommelbremsen