bitte poste hier dann mal bitte Deine Erfahrungen, auch gern mit Bildern.
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Richtig, bei anderen Herstellern z.B.VW steht die A-Säule im obere Bereich im Vergleich zur Frontscheibe über und bildet so eineKante an der das Wischwasser oben zum Dach hin abläuft. Beim X1 ist diese Kante an der oberen Ecke der Frontscheibe nicht mehr vorhanden.
-
Hallo Badener,
schade, ich hätte lieber ein Foto gesehen wie Du mit Schwimmflügeln im Xie sitzt -
Hey cashi alte Heulsuse, willste auf n'Arm? :))
-
ich hab keinen, kannst du mir sagen was das bringt...Ansauggeräusch...Leistung?
-
Wer sagt Dir, dass Du mit dem X3 das bessere Auto hast?
Es wäre doch vorstellbar, dass die Besitzer dieses Modells ebenso einiges zu berichten haben was ihnen nicht gefällt.
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich in das X3-Forum genauso einzulesen wie hier - und dann entscheide selbst. -
Auf der Autobahn oder Bundesstrasse würde ich das Dach auch nicht aufmachen, dieses Gewummer halten die Ohren nich aus. Aber in der Stadt....
-
Von der Form und dem Achspunkt her kann der Heckwischer eigentlich garnicht weiter viel wischen als er es jetzt tut...d.h. man könnte es sichbei genauer Betrachtung im Vorfeld denken. Aber wie gesagt: wer sinnt darüber bei einer Probefahrt im Trockenen nach?
-
Dafür hast Du ein Panoramadach...was Andere nicht haben
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Wenn in der Nacht auf Morgen in Deutschland ne Bank überfallen wird, wissen wir ja wer es war