Wer bedruckt dieses Schild eigentlich, der Verkäufer von dem ich es beziehe oder der Schildershop an der Zulassungsstelle?
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
...217 km/h. Das ist sehr enttäuschend bei angegebenen 223 km/h.
heul doch
-
guckst Du HIER: 41,30 € bei Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Haben die denn auch gesagt, warum es nicht geht?
-
Hallo,X1-ler,habe heute eimal zwei Fotos gamacht es war noch nicht dunkel genug,
es ist ein x1 mit Xenonlicht ob es in x1 ohne einzubauen geht kann ich Dir alldings nicht sagen.
Gruß klausi22Fotos in der Galerie
...aber genau das war doch die Frage
Was wolltest Du uns mit diesem Beitrag eigentlich sagen? -
Unbedingt so bestellen wie Du es vorhast...das sieht edel aus, nicht nur bei schwarz - auch bei Spacegrau!
-
Ich habe den USB Anschluß nicht, kann deshalb nicht wirklich mitreden. Aber vielleicht hilft auch hier ein Tipp, der mir bei meinem Media-Player zu Hause geholfen hat. Manchmal werden USB-Sticks deshalb nicht erkannt, weil man diese nach dem Gebrauch am PC nicht "sauber" getrennt hat, sondern einfach rausgezogen hat. Also mal versuchen nachdem man MP3s aufgespielt hat, unten rechts klicken auf "hardware sicher entfernen", stick auswählen und auf "auswerfen". Dann erst vom Computer trennen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Bei W7 ist das kein Thema mehr, aber Versuch macht trotzdem klug -
Über Geschmack streitet man nicht.
Mir persönlich wärs zu bunt. Der Grauton passt hingegen super. Darunter noch einen dünnen Streifen in einem helleren Grauton - das wäre mein Dekor.
Aber für Dich ist es prima so und deswegen Glückwunsch! -
Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum DaMastah. Schön, dass Du jetzt hier mitmischst!
-
Hallo Wkj,
benutze mal die Suchfunktion hier und im Nachbarforum.
Darüber wurde schon einiges geschrieben und bebildert.