Beiträge von Fliegenfranz

Das hat mit der Motorisierung wohl nichts zu tun.
    Das Thema zieht sich durch die gesamte Motorenpalette. Und bisher konnte nicht genau bestimmt werden, bei welchem Typ mit welcher Ausstattung, unter welchen Umständen diese Bremsprobleme auftreten.
    Was uns der zwinkernde BMWler nun sagen soll - keine Ahnung!

Sag mal, ich glaube, Du hast nichts verstanden von dem was X1-ler geschrieben hat.

Es geht nicht darum, ein Forumsmitglied hier rauszumobben.
    Dein Beitrag: "Ein VW ist und bleibt ein VW ( Volkswagen ). Ein BMW ist ein BMW ( für Leute mit Geschmack und sportliches Design )"
    impliziert Arroganz oder willst Du uns weis machen, dass Du uns die Bedeutung von VW in Klammern erklären wolltest?
    Ich denke schon, dass Du das genauso gemeint hast. Insofern wurdest Du schon von mindestens 3 Leutenrichtig verstanden.
    Die Frage ist jetzt, wie gehst Du mit der Kritik um?
    Mir ist sowas auch schon passiert und ich musste mir ganz schön was anhören.
    Die Tatsache, dass das mehrere Leute zu mir sagten und diese dafür auch noch haufenweise "Dankeschöns" sammelten stimmte mich aber nachdenklich und ließ mich zu dem Schluß kommen, dass ich wohl doch ziemlich falsch lag. Hab mich dann entschuldigt und dann war alles gut.

Also, Keiner will Dich hier weg haben. In Zukunft einfach weniger auf die Kacke hauen und bei Threads zu denen man (noch) nix sagen kann, einfach mal nichts schreiben.

Nichts für ungut und noch viele gute Beiträge!