Ich hab jetzt auch bei ber Kundenbetreuung angerufen, hatte aber nicht gerade das Gefühl, dass das dort von großem Interesse ist.
Man erzählt das dem Agent und der sagt dann, dass er/sie das an die Fachabteilung weiterleitet, notiert sich noch die Rückrufnummer und das wars.
Mal sehen ob ich von denen was höre...
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Das höre ich in den X1-Foren zum 1.Mal, ist wahrscheinlich ein Einzelstück-Dein Endtopf!
-
Danke für die Informationen, Bomber!
-
Danke für den Praxis-Bericht - von soetwas lebt das Forum!
-
(...) Aber mal im ernst,sind doch vieleicht nur die Spiegelkappen beschädigt,dann tausch sie aus wird wohl billiger.
Spiegelkappen kommen als Ersatzteil immer nur mit Grundierung zum Händler und müssen anschließend lackiert werden.
Dass diese Variante billiger ist, wage ich mal stark anzuzweifeln. -
Stell Dich auf 150-180€ ein
-
Der Diesel zieht unten heraus besser, darum verstärkt sich das verzögerte Ansprechen der Automatik beim Benziner nochmals...Ist also leider normal.
Es kann natürlich trotzdem sein, dass bei Dir irgendwas defekt ist, im Zweifelsfall sprich mit Deinem -
das ist DIE Idee!
-
Ich denke, ab u zu mal in DM umzurechnen schadet nicht sondern lässt einen so manche Preisentwicklung erkennen.
Das machen wohl vermehrt diejenigen die mit der D-Mark aufgewachsen sind und jahrelang ihre Ausgaben damit bestritten haben.
Hätte mir vor zig Jahren jemand gesagt, dass ich 2011 knapp 100.000 DM für ein Auto bezahlen werde, den hätte ich ausgelacht und für verrückt erklärt.
Allerdings hätte ich damals auch nicht geglaubt, welche Extras und welche Sicherheitsausstattung mein Auto mal haben würde.
Das geht hier vielleicht dem ein oder anderen auch so.Das war ein kleiner Exkurs, denn darum solls ja in diesem Thread gar nicht gehen.
-
Ich habe den X1 als Modell bisher nur in Schwarz oder Weiß gesehen...google doch mal selbst, vielleicht wirst Du ja fündig.
Alternativ frage doch mal beim ob es da was gibt.