Habe mit meinem X1 X20d seit 04/2011 jetzt 115.000 km ohne Probleme aberissen
Habe mit meinem X1 X20d seit 04/2011 jetzt 115.000 km ohne Probleme aberissen
Der Lichtsensor an der Rückseite des Innenspiegels regelt auch evtl. vorhandene automatisch abblendbare Aussenspiegel.
Ohne einen Kabelbaum geht das nicht und dieser ist bestimmt via seperatem Steuergerät am CAN-Bus.
Dass dieser Kabelbaum bei Dir bereits schon liegt, bezweifle ich. Jeder Autohersteller hat zig Versionen an Kabelbäumen.
Das geht nicht, vergiss es...da gibts nix zu beleuchten.
es sind für Deinen Motor exakt 5,2 Ltr.
Da ist den Bild-Menschen doch glatt der Tiguan durchgerutscht....tsss
Wasser kann auch durch eine gesprungenes Rücklicht eintreten, das hatte ich schonmal.
Verstehe ich nicht ganz...was für einen Erfolg erwartest Du denn?
Das System ist sofort online, kann sowohl am Touchscreen als auch per Sprache gesteuert werden und navigiert hervorragend.
Ausserdem wird Audio über die Fzg.-Lautsprecher ausgegeben bei gleichzeitiger Dimmung lauter Musikquellen und die Umstellung Tag/Nacht-Modus geschieht automatisch.
Dazu kommt das Lifetime-Update (im Preis inbegrifen) für 4 neue Karten pro Jahr.
...was will man mehr?
Ich habe das Portable Pro von BMW einbauen lassen. Kosten inkl. Einbau+Codierung: 600,-€
Bilder gibts in meiner Galerie.
Also, ich weiß nicht so recht, klappern rasseln dröhnen scheppern usw. gehören nicht zum Auspuff einer " Nobelmarke " Ende ! Wenn sich einer am " Sound " eines Auspuffes aufgeilen will, dann hat er ein Potenzproblem und ist in dieser Riege fehl am Platz. (...)
1. ist BMW keine Nobel- sondern Premiummarke
2. finde ich leisen Auspuff auch gut, satter Sound wenn er richtig gut ist begeistert mich aber genauso. Dies gleich als Potenzproblem anderer Foristen abzutiteln finde ich unpassend und frech.Du solltest Deine Postings weniger absolut schreiben. Es gibt auch andere Meinungen und Geschmäcker als Deine und meine und die haben in dieser Riege sehr wohl ihren Platz.
Das ist allenfalls eine Information für diejenigen die das interessiert - keinesfalls aber eine Lösung oder ein workaround für das Gros der Betroffenen.