@AVAXONaa...? von wem sind denn diese Fotos?
Beim Unteren glaube ich das LCI-Modell zu erkennen mit serienmäßigem LED-Modul...tsss
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Der 18d und 20d verbrauchen in etwa gleich viel.
Wenn Du Dir ein genaueres Bild machen willst, schau mal unter spritmonitor.de nach. -
Hallo Borger,
die Endstufe befindet sich in einer Halterung hinter dem Klima-bzw.Radioteil.
-
Hallo summerbay,
willkommen hier im Forum!
Eine solche Anleitung wäre hilfreich für diejenigen die das nachrüsten wollen.admin: kannst Du die beiden LCI-Treads hier nach "Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks" verschieben?
M.E. sind sie dort besser platziert.Gruß
Fliegenfranz -
Abdeckung Lenkrad schw./perlglanz chrom 323068531421 65,28 €
Nicht irritieren lassen: die Abb. zeigt noch die alte Blende.
-
Viele von Euch werden vielleicht die Lenkradblende vom LCI ganz schick finden oder gar haben wollen.
Dies ist möglich und mit wenig handwerklichem Geschick selber nachzurüsten. Die Blende selbst kostet offiziell 65 Euro und ist z.B. bei Leebmann inkl. Versand für 68,18 € zu haben.
Eine Anleitung zum Austausch findet Ihr HIER. Da es in der Anleitung um den Ausbau des Lenkrades geht, fehlt der Arbeitsschritt des Lösens/Befestigens der MuFu-Tasten von/an der Blende.
Diese sind dort nämlich mit einer Schraube pro Seite verschraubt.- BMW-Teilenummer: 32306853142
- passt 100%ig nur auf das Sportlenkrad mit MuFu, auf das M-Lenkrad auch-dort kann man aber eine leichte Konturabweichung hinten mit den Händen ertasten, welche von vorn aber nicht sichtbar ist.
- Ein Tausch der Blenden ist auch ohne das Abklemmen des Airbags möglich. Siehe hierzu auch folgenden Thread: http://www.e90-forum.de/e90-e9…x1-lci-lenkradspange.html -
Ich mache hier mal einen extra Thread auf für die LCI-Lenkradspange ...vielleicht kriegen wir ja eine Sammelbestellung hin.
-
Kannst Du das mal bitte verlinken?
Danke! -
passt diese exakt an das Sport-Lenkrad vom Pre-LCI?
Einfach Schraube an der Rückseite lösen...? -
Hallo,
also das kann Dir wohl nur jemand beantworten der diese Modifizierung schon gemacht hat...oder eben der
Kannst Du mir sagen, was die Lenkradblende für das Sportlenkrad mit MF kostet?