Brillianz bekommt der Sound von guten Mittel-u.Hochtönern. Die Einbaulage und Qualität des Basslautsprechers spielt dabei zunächst eine untergeordnete Rolle.
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Da bist Du ganz offenbar ein "Sonderling"
Den meisten ist die Tag-Einstellung nachts einfach zu grell. Das betrifft sowohl die Farben wie auch die Helligkeit. -
Hallo King,
die BA als PDF ist 38 MB groß. Willst Du die wirklich per Mail haben?
Wenn JA und wenn Dein Email-Postfach das mitmacht, PN an mich. -
(...) Sei froh, dass das Display nicht mit einem Teelicht beleuchtet wird, dass du anzünden oder auspusten must.
...der war gut. Wenns nicht so traurig wäre...
-
Das hat mit "Recht haben" nicht viel zu tun. Dem einen sind solche Sachen wichtig (dass der Motorraum an der Stelle verdreckt) und dem anderen nicht.
-
Ehrlich gesagt würde ich mir an der Stelle keine Gedanken um Hitze machen, da in unmittelbarer Nähe keine Wärmequellen sind.
Beim Tape habe ich das 0815-Zeug genommen, das graue (gibts auch im Baumarkt). -
daß sich das nicht nachrüsten läßt (gerade bei dem neueren shift-by-wire Automatikgetriebe), das glaub ich erstmal nicht.
Der Preis dafür dürfte nur jenseits von Gut und Böse liegen. -
Ich hab vor 2 Jahren Gaffa-Tape drüber geklebt, das noch heute klebt. Und auch die Wartungsklappen in den Radkästen nicht vergessen...
-
JAIN, es ist schon das Material, das in der Nachbestellung exorbitant teuer ist.
Ich wollte mal die Interieurleisten in "Kreuzschliff dunkel" haben. Materialpreis auf Anfrage: 700,-!
Auch alle anderen sämtlichen angestrebten Nachrüstungen von denen ich bisher in den X1-Foren gelesen habe waren so teuer, dass am Ende immer die Vernunft siegte. -
(...)Dabei habe ich auch gelernt, dass man die Werte des BC ebenfalls im Professional Radio Display anzeigen kann (...)
und auch dort kannst Du den BC resetten.