Trifft es zu, dass bei langsamer Fahrt (ca. 50kmh) die Scheinwerfer niedriger leuchten und erst bei schnellerer Fahrt von der Höhenverstellung etwas angehoben werden?
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Die Regelautomatik bei Mercedes ist schon ne smarte Lösung, dem kann ich als Noch-B-Klasse Fahrer zustimmen.
Dort wird auch (elektr. Zuheizer sei dank) der Innenraum schon nach wenigen Metern warm angepustet.
Gibts doch aber hier beim Xi auch, oder? -
Hab ich ihn nun eingeschaltet oder nicht
Einmal kurz die Taste drücken...
Passiert danach nichts, WAR er eingeschaltet ...und ist nun Aus -
Prima Konfig - mehr kann ich nicht sagen.
Xline bei weiß wegzulassen ist die richtige Entscheidung. Innen gehts dunkel weiter...sehr schön! -
Habs noch nicht erlebt aber trotzdem bestellt und...
...warte jetzt -
Die Leisten sind geclipst.
Ich würde es machen lassen. Wenn Du nicht weißt, wo genau die Clipse sitzen und keinen Kunststoffkeil besitzt machst Du schnell viel Schaden.
Die Leisten gibts manchmal in der Bucht, ansonsten als Originalteile beim Händler. -
Mich würde schon der Liefertermin 1.April stutzig machen
ansonsten schließe ich mich cashi voll an.
-
Hier die ToDo´s:
- Waschen u.wachsen (auch die Scheiben)
- Batterie rausnehmen
- im Innenraum in eine flache Schale mit Katzenstreu hinstellen (nimmt Luftfeuchtigkeit auf)
- Motorraum konservieren
- Fahrzeug aufbocken (auf Hölzer stellen) um Standplatten der Reifen vorzubeugen
- Plane drüber -
Hallo,
es ist sicher möglich, das (kostenpflichtig) rückzucodieren. Wisse aber, dass solche Änderungen beim nächsten SW-Update beim wieder überschrieben werden. -
das tut es mit Sicherheit nicht!
Aber es gibt einen Bluetooth OBD-Adapter mit dem kannst Du sämtliche Motordaten visualisieren u.den Speicher auslesen