Ja das stimmt. Dachte man sieht das nicht mehr durch.
Beiträge von Pu$her
-
-
Sind die leuchtmittel die da mit bei sind nicht gut???
-
Ok das war eindeutig!:D und danke für den Tipp mit dem normalen Blinkern. Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.
-
Hi
Ich bin beim stöbern Durchs Internet auf ein paar interessante seitenblinker gestoßen. Wäre schön wenn einer damit schon einmal Erfahrungen gemacht hat und mir diese mitteilen könnte. Die Meinungen zu der Firma quntitec sind im Internet jedenfalls sehr geteilt.http://quantitec.com/exterieur…3er-e46-limousine/touring
MfG Pusher
-
Also Scheiben Tönen hab ich mir auch schon vorgenommen, das wird auf jeden Fall noch passieren. Schwarzen Grill bin ich noch am überlegen. Find dieses alles-schwarz-Konzept bei deinem eig sehr geil. Na Ma gucken. Gibt ja soviel was man machen kann.
-
So wie versprochen die Bilder von den schwarzen Emblemen. Kleben ging echt easy auch für jemanden wie mich mit 2 linken Händen und wenig Geduld. Bin mit dem Ergebnis auch echt zufrieden. Nicht wundern dass mein xi noch nen bisschen Jungfräulich aussieht. Hab ihn erst seit gestern!!!!
-
Klar. Denke Ma Ende der Woche werd ich das im Angriff nehmen. Aufkleber sind jedenfalls schonma da!:D
-
Cool. Ist echt nen Hingucker. Hab sie mir jetzt auch für meinen bestellt. Bin auf das Ergebnis in natura echt gespannt! Und danke für die Antwort!:)
-
Hmm schade. Die hab ich auch schon gefunden aber weis nicht ob ich mich damit abfinden will.
-
Hi
Der Beitrag is zwar schon nen bissl älter ich hoffe Ma TE liest das hier trotzdem. Wollte mal fragen wo du die schwarzen embleme her hast? Wollte ich mir auch zulegen aber find immer nur die in Carbon Optik und das sagt mir nicht zu!!