Ob man das dann alles braucht , sei mal dahin gestellt !
Beiträge von Uweboe
-
-
Ist genau , wie du beschrieben (Programm nicht vollständig) ! Dann werde ich mein Glück am WE nochmal versuchen . Hab da auch ne lange BAB-Fahrt vor . Mal sehen , ob es dann wieder Funktioniert !
Gruß Uwe ! -
Hallo Charly !
Irgendwie komme ich in dieses Menü vom Carly nicht mehr rein , seit dem letzten Uptade . Wollte es dir ja mal mitteilen . Habe am Freitag vergeblich versucht , diesen Menüpunkt zu finden ! Bekomme immer dann den Hinweis auf die Vollversion ! -
Hallo Helmut !
Schöne Bilder ! Allzeit viel Spaß u. gute Fahrt ! Deine Streifen im Grill haben mich erinnert , daß ich die auch noch liegen habe u. endlich mal dranmachen muß !
Gruß Uwe ! -
Ich würde hartnäckig bleiben, die 45 min. sind nicht normal. Das der Meister sich das nicht erklärten kann, sollte Dir zu denken geben. Wenn das wieder passiert und Du es nicht merkst, könntest Du am nächsten Morgen mit leerer Batterie da stehen. Und, nach Ablauf der Garantie bezahlst Du die Fehlersuche.
Moin !
Ist ja nun schon länger her . Seit dieser Zeit fahre ich regelmäßig mal auf die Bahn u. geb dem Pferdchen Hafer ! Habe seitdem nie wieder ein "Nachlaufen" des Lüfters gehabt . Hat also (für mich) doch etwas mit dem RPF u. der Regenerierung zu tun . -
Meiner war in 17" mit der V-Speiche 318 "besohlt" ! Für den Winter habe ich mir die Felge von RC-Design in Silber gekauft . Diese gefällt mir bald noch besser als die 318er u. ich bin echt am Überlegen , ob ich das Geld in die Hand nehme u. die Reifen wechseln lasse , also die RC-Felge im Sommer fahre .
-
Habs doch grad selbst getan ! Bei mir ging es ! Am Anfang auch nicht , nach dem Einloggen dann schon !
-
Auf Seite 1 deine Farbe ankreuzen (Pünktchen setzen) !
-
Die meisten Folienprofis nehmen die LLUMAR- o. die SunTEC- Folie . Kannst ja mal danach googeln !
Meine , zu sehen in meiner Galerie , ist von SunTec . Der Folierer meinte , es sei ein Tochterunternehmen von LLUMAR . Da schwört wohl jeder auf die , welcher er benutzt . Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Habe auch nicht die dunkelste genommen , um in der Nacht beim Einparken noch Sicht nach hinten zu haben .
Bezahlt habe ich rd. 190 Euro , ne ABE gab es auch dazu . Die Preise scheinen auch stark zu variieren , mein Sohn hat für seinen Oktavia Kombi 260 Euro in einer anderen Firma hier in Berlin bezahlt . -
O.k. ! Wusste ich nicht . Schon wieder was gelernt . Aber mal ehrlich hier in die Runde , wer von euch wußte das ? Ich hab ja noch nicht mal die Betriebsanleitung durchgelesen . Letzte Woche hab ich erst live gesehen , wie ein guter alter MB 190D mit Benzin betankt wurde . Ich hab den Wagen noch mit beiseite geschoben , bevor der Fahrer den ADAC anrief .