Beiträge von Uweboe

Zumindest der Online-Rechner zeigt kein interessantes Angebot: 605 Euro pro Jahr für Vollkasko und Haftpflicht. Bei meiner HUK24 zahle ich 488 Euro und das bei vierteljährlicher Zahlung :punk:

Hallo Charly ! Vollkasko ist aber auch trügerisch , wenn man nicht "Voll"kasko bezahlt . Ich mache es u. zahle gut 200 mehr als du . Bin da voll bei "km65" . Habe meinen Versicherungsmenschen schon über 30 Jahre u. er ist immer für mich da , wenn ich ihn brauche . Diesen Service möchte ich nicht missen im Ernstfall . Soll ja jeder machen , wie er es braucht o. denkt .

Es gibt hier einen Thread "USB im Handschuhfach" , da ist alles "idiotensicher" beschrieben . Meine damit , daß es dort "schön" geschrieben steht u. keinesfalls das es hier Id... gibt ! :D

Moin Charly !
    Mein Osterei musste ich nicht suchen . Hab aber meinen Enkelinnen geholfen bei der Suche ! :D

Da ich die nächsten Tage mit Ostereier suchen beschäftigt bin , sag ich mal "Tschüss" bis nächste Woche u. wünsche allen schöne u. vorallem staufreie Ostertage . Für die jüngeren unter uns noch der alte Hinweis : Wer Ostern mit den Eiern spielt , hat Weihnachten die Bescherung !! :808:
    Gruß Uwe !

Hab grad mal auf der Seite vom Händler "gestöbert" . der hat ein paar ganz gute Xies stehen . Am Besten du schaust dir erstmal auch die anderen an , vielleicht geht da noch was am Preis zu "rütteln" . Hab da einen "Spacegrauen" gesehen , der ein LCI ist u. alles hat , was du dir wünschst . Ansonsten ist dieser hier soweit o.k. , aber auch da kann man bestimmt am Preis noch etwas machen , denn große Sonderausstattung hat der nicht .
    Gruß Uwe !