Beiträge von Uweboe
-
-
Was nützt die beste Empfehlung , wenn Nadine sich nicht nochmal meldet . Ist immerhin schon 13 Tage her , seit sie ihre Fragen gestellt hat !
-
Keine Bange , kommst nicht in Versuchung hier in Spree-Athen !
-
Wenigstens gibt es auch hier mal was zum schmunzeln . Wenn der Humor "flöten" geht , wäre es ja auch sehr schade !
-
Moin !
Wenn es dann keine Werbekampagne ist um neue Kunden zu bekommen ist das ja o.k. ! Tanke aber schon seit Ewigkeiten privat nur bei Aral o. JET(Tochter von Aral) u. soll in letzter Zeit immer den Flyer mitnehmen vom neuen Kraftstoff .
Zu JET bin ich irgendwann gekommen , als es mal im Nachbarforum um einen ruhigen Motorlauf ging und ein paar User dort auf den JET-Diesel schwörten . Meiner Meinung nach hatten sie Recht , aber diese Wahrnehmung ist immer subjektiv . Kann es mir auch einbilden ! -
Waren sie auch nicht ! Müsstest doch auch die ollen Plastikborsten noch kennen ! Softtextil heute ist schon was anderes !
Aber auch hier haben die "Handwäscher" bestimmt schon Nachteile entdeckt ! -
"Hartwachs können wir in der Regel ohne Terminabsprache direkt nach
der Wäsche anbieten. Die Behandlung beträgt je nach Fahrzeuggröße ab
30min. Hierbei wird mit einer Poliermaschine eine Hartwachsschicht auf
Ihr Auto aufgetragen, die zum einen Ihrem Auto Glanz verleiht, zum
anderen eine Langzeitschutz für den Lack darstellt."
Hab mal nen Auszug aus der Waschstrasse , wo ich das machen lasse , reingestellt . Kostet ingesamt rd. 30 Euro , incl. Wäsche . Die Profis werden jetzt sagen , daß das keine professionelle Polierung ist , aber für mich ist das 2x im Jahr o.k. , mehr mache ich nicht in dieser Richtung . -
Wenn du das Wägelchen meinst , na sicher ! Das andere gehört nicht ins Auto-Forum !
-
Ich lasse polieren , einmal im Herbst u. dann im Frühjahr . Kostet nicht die Welt u. schont die doch schon älteren Schulter-u. Armgelenke bei mir !
Soll aber jeder nach seinem Gusto machen ! -
Würde doch dann zu unserem Alter passen , Charly ! Wir hätten doch auch schon ein "H" hinter unserem Namen !