Erstmal ein hier !
Sieht doch recht gut aus , das Wägelchen . Sage das nicht , weil meiner auch "Tiefseeblau" ist , sondern weil der sehr gut ausgestattet ist . Den Preis finde ich i.O. ! Habe für meinen , Bj. 2014 knapp 10000 Euronen mehr bezahlt , damit müsste das preislich o.k. sein .
Mir gefällt die Farbe u. es ist auch gut so , daß die Geschmäcker unterschiedlich sind , sonst würden auf den Strassen ja nur schwarze , weiße o. graue rumfahren . Oder 1 Mill. Männer würden sich um eine Frau prügeln !
Also , fahr hin u. mach ne Probefahrt u. wenn es paßt , "schlage" zu !
Gruß Uwe !
Beiträge von Uweboe
-
-
Recht haste !
-
Dann kann ich mir das Mobility-Set sparen , oder nur den Kompressor zum Aufpumpen benutzen. Wie gesagt , mir geht es nur um lange Fahrten an Wochenenden , wo ich keinen Reifenservice in Anspruch nehmen kann . Hatte mit meinen letzten zwei Autos nie eine Reifenpanne , nur hatten diese noch Reserveräder . Ein mulmiges Gefühl bleibt da bei mir u. ich weiß jetzt schon , was mein nächster Wagen auf alle hat , nämlich ein Notrad u. entsprechendes Werkzeug .
In meinem jetzigem Xie hat man ja nicht mal Platz für ein solches ! -
-
-
Gestern habe ich mal in den Spiegel gesehen. Das gleiche Bild
Hilfe ! Mich lachte auch ein OPA an !
-
Deutsches Sprache - Schweres Sprache ! Der Sinn wurde doch verstanden u. das zählt !
-
Danke erstmal ! Von dem Dichtmittel würde ich sowieso Abstand nehmen , da wahrscheinlich der Sensor in der Felge auch hinüber wäre u. dieser ja auch rd. 60 Euro teuer war !
-
Nützt mir dieses Mobility-Set auch was bei Runflat-Reifen . Ich meine unterwegs am Sonntag auf der BAB , wo ja alle Reifendienste geschlossen haben u. ich vielleicht noch 250 km nach Hause zurück zu legen habe . Zu Hause würde mich ein "Platter" nicht stören , dann gehts am nächsten Tag zum "Reifenonkel" !
-
Alles klar , Charly !