Das will ich hoffen ! Ansonsten müsstest du den Arzt konsultieren ! Nein , aber die Werbung hört man ja ab u. zu im Radio .
Beiträge von Uweboe
-
-
Fehlbetankungsschutz funktioniert aber nur andersherum . Benzin kannst du problemlos in den Dieseltank schütten . Übrigens war das einer der Gründe , wie "Amen" schon schrieb , warum ich mit 2 Taktöl angefangen habe .
-
Deswegen fahr ich ja immer zu Carglass . Dort werden die Wischer 2-3mal im Jahr verschenkt im Rahmen einer Reperatur . Könnte mir denken , das es sich dann um Bestände handelt , die "weg" müssen u. das die Wischer dort nicht ewig im Regal liegen . Ob das so zutrifft , weiß ich natürlich nicht !
-
2 Jahre ist o.k. , aber spätestens nach einem Winter mit viel Streusalz waren meine "Schrott" u. es wurde gewechselt .
-
Wieder was gelernt ! Was es alles gibt !
-
Moin !
Europameister ? Sag bloß , da gibt es Meisterschaften ?
Bei mir war übrigens nach 10 Tagen eine Nachkontrolle mit Wechsel der Folie an dem kleinem Dreiecksfenster , weil eine winzige Blase dort war , welche ich garnicht gesehen hätte . Hat dem Folierer aber an der Ehre "gekratzt" u. er hat sie gewechselt auf seine Kosten . Ach ja , eine ABE gab es auch dazu ! -
In meiner Galerie kannst du meine Scheiben ansehen . Hat mich 190 Euronen beim Profi hier in Berlin gekostet . Ca. 14 Tage darfst du die Scheiben hinten nicht bewegen . Habe wärend dieser Zeit die hinteren Scheiben "gesperrt" , damit Schwiegerliesel nicht daran herumspielt !
P.S. : Falls das Thema für dich noch aktuell ist ! -
Ich war immer mit meinen letzten Fahrzeugen bei Carglass . Die haben die Bosch-Wischer u. haben sie auch gleich montiert . Was kosten denn die Originale beim ? Hab ja noch die ersten drauf u. bis jetzt wischen sie , wie ich es mir vorstelle .
-
Denke auch , daß das normal ist . Nach dem Starten u. wenn du noch stehst , schau mal auf den Drehzahlmesser . Auch im Stand läuft er mit erhöhter Drehzahl ein paar Minuten . Zumindest wenn es Minusgrade gegeben hat . Ansonsten ist das bei mir auch so , wie du beschrieben . Also , alles palletti !
-
Kann mich BMWendy nur anschließen . Habe bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können , bin aber seit dem Lesen dieses Threads auf mögliche Bremsprobleme eingestellt . Meine Winterfelgen sind übrigens "offener" als die Original- Sommerfelgen .
Gruß Uwe !