Beiträge von Fusspils

Hallo zusammen,

da ja jetzt das Thema Winterreifen ansteht und ich welche benötige, habe ich mich mal umgeschaut. Bin über diese Felge gestolpert die ich preislich und optisch gut finde: Carmani 9 Compete 8 × 17 black matt ET30.

Hat jemand eine Idee dazu welche Winterreifen gut sind? Ich wohne in der Stadt und werde wohl im Winter überwiegend ohne Schneee fahren, bzw. es ist geräumt.

Sollte eine gutes Preis/Leistungsverhältnis sein.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Hallo Bonko,

beide Produkte haben eine "E" Kennzeichnung und sind somit für den Straßenverkehr zugelassen. Man darf es also fahren. Sobald die Lampen da sind, mache ich mal ein Foto und stelle es rein.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt. Habe aber für mich keine befriedigende Antwort erhalten.

Also, ich suche für meinen X1 einen Ersatz für die gelben Corona Ringe. Welche Halogen Produkte gibt es da konkret, die das Licht weiß machen? Habe mich schon dusselig gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Und gibt es eine LED Variante ohne Vorschaltgerät? Wahrscheinlich nicht, oder?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.