Xie nie ein wirklich weiches Fahrwerk hat.
Komfort ist ganz was anderes
Xie nie ein wirklich weiches Fahrwerk hat.
Komfort ist ganz was anderes
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
negativ, nie wieder, mit der Zeit bildet sich der Nebelfilm ca. 0,5s wenn der Wischer zurückgeht. Das Zeug kriegt man sehr schwer von der Scheibe weg, ich habe es nur mit Isopropanol geschafft.
.Die SR werden vorn mit 2,6 und hinten mit 2,8bar bei2 Personen gefahren.
ich habe auch vieles ausprobiert, für mich optimalen Reifendruck 2,3-2,4 bar.
mit welcher Politur vermeidet man das weisswerden der Kunststoffteile ?
Man kommt ja doch auf die Kunststoffteile drauf.
die schwarze Kunststoffteile mit dem Malerband abkleben, wenn von dem Poliermittel doch irgendwo die weisse Streifen vorkommen, dann die betroffene Stelle mit dem Silikonspray behandeln
Ich meinte die Wagenheberaufnahme am Fahrzeug. Rechteckteil aus Plaste. Läßt sich auswechseln wenn man es mit dem Wagenheber zerdrückt hat.
Dafür benutze ich das Holzstück, was innen drin ziemlich genau passt und fast bindig ist mit dem Plastik, seit Jahren ist nichts kaputt
Aus den Antworten entnehme ich, dass es keine festen Intervalle für den Ölwechsel beim X1 gibt.
Die ist der Richtwert für einen Automatikgetriebeölwechsel ? alle 100tkm oder 5 Jahre ?
ich reinige die Felgen ohne Bürste P21s drauf, bissl einwirken lassen, dann abspülen und fertig
vor Kürzem habe ich die Rial X10 Felgen auf dem X1 gesichtet, die sehen nicht schlecht aus
[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww152/Mishmosh_USA/20141113_131148.jpg]
Vielleicht waren es bei Dir welche, die länger im Lager rumgelegen haben. Bei mir vielleicht die von Bosch auch
Könnte sein, der Kumpel hat mir gestern verzählt, dass die Bosch vom Baumarkt 2 mal Fehlkauf gewesen.
Mannheim, Profi, 150-200€, wenn Interesse besteht PN. Ich hoffe, dass er meine Preise nicht geändert hat.