Ich habe vorher auch paar Auto als Auslaufmodelle gehabt, sie waren alle TOP. Ein mal habe ich für frisch rausgebrauchtes Neumodell entschieden, ich war mehrmals in Werkstatt wegen Rückrufaktionen, fast alles Kleinigkeiten bis bei 72tkm die unterdemsionierte ZKD durch war. Seit dem ziehe ich immer die Facelift-Modelle vor.
Beiträge von **Impuls**
-
-
ist der soviel billiger als ein X1?
z.b. für 30k bekommt man mehr (z.b. Frontscheibenheizung, integrierte Kindersitze, mit dem Navi auch sehr gutes Audiosystem)und hat man mehr Auswahl. ich bin schon mehr Mals mit XC60 gefahren auch längere Strecken über 1000km. XC60 hat mich einfach überzeugt. Ich fahre mit XC60 viel gemütlicher, ruhiger und entspannter. Als Alternative kann ich mir nur 2er Active Tourer vorstellen, aber auf keinen Fall F48, weil für 30k es gibt einen X1 F48 Diesel +Automatik auf mobiele.de
-
welche Stärken bzw. Schwächen der X 1 hat
Wegen Preis F48 kommt nicht in Frage, ich werde nächstes Jahr zu Volvo XC60 greifen.
-
kann man den Lichtsensor für das Fahrlicht justieren damit es früher schaltet?
Ja, der Regensensor neu initialisieren in dem Prozess wird der Lichtsensor auch neu angelernt.
-
AHA und wo ist sie ?
Kann sie nicht finden... Link?im E90-Forum
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum -
Wo kauft Ihr denn Reifen und Felgen Online ? Wenn überhaupt.
1. Kleinanzeigen
2. im Herbst/Frühling immer 10% Rabatt bei Ebay (DOT beachten ) -
Service Kraftstofffilter 43,23
Kraftstofffilterpatrone 48,00ist echt nötig bei 60tkm ? bei meinem wurde der Kraftstofffilter bei 42tkm getauscht.
laut Autoscout24 vergleich, sieht das ganze viel billiger aus, natürlich bei einer BMW-Vertragswerkstatt
[Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i635/1612/ca/69b7749428a4.jpg] -
Ist Kurvenlicht und Abbiegelicht nicht dasselbe ?
Abbiegelicht = Nebelscheinwerfer
Kurvenlicht = Mitlenkende Abblendlichtscheinwerfer -
na ja, meine Versichrung ist 20 Euronen teuer geworden
-
Wie sind da eure Erfahrungen?
meinen Vater hatte Änliches, da war die angerostete Führungsbolze vom Bremssattel schuld, an der Stelle hat die Schmierung gefehlt.