Beiträge von **Impuls**
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Jetzt würde ich gerne wissen, welche Farbe Euer Kühlerfrostschutz hat.
Blau - X1 20d b.j. 06/11
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mir fällt nur Microfiltergehäuse ein, versuch mal beim Regen mit Umluft zu fahren. So kann man testen, ob Wasser durch den Lüftungsschacht eintritt.
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Ja Batterie ist bereits ausgeschlossen, wurde gecheckt
Dann Alle Elektronikkasten auf Dichtigkeit checken.
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ist die Batterie schon ausgeschlossen ? kann passieren, dann die Batterieklemmen total oxidiert sind oder der Massekabel zur Karosserie evtl. verrostet ist.
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Hallo ihr beiden,
keine Mischbereifung, 225/50/R17 von Goodyear und die Winterreifen von Dunlop.
Erster Wechsel des Verteilergetriebes bei 30.000km, zweiter Wechsel bei 77.000km.
Vorderachsgetriebe gewechselt bei knapp 100.000km.Viele Grüße, Dennis
kein RFT und noRFT mix zwischen Achsen. bei Profildiffenz >2mm zwischen VA und HA bitte neue Reifen. Aud richtigen Reifenduck achten.
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scheib den DonSimon aus e90-forum an. Er ist als Getriebedoc bekannt, ich denke normale KD kann er auch Preisgünstig machen. Er wohnt in S-Zuffenhausen
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Was soll ich bloss machen
Sieht so aus, dass die Windschutzscheibe undicht ist.
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sinnvoller ist Servolenkung-Ölstand zu kontrollieren bzw. zu wechseln. Ich habe heute die Aktion durchgeführt, das Öl war nicht mehr grün, sondern braun-dunkelgrün. 1l habe ich für Spülung gebraucht den 2n Liter um System zu füllen. Die Lenkung ist viel leichter und präziser geworden. X1 b.j. 06/2011 68tkm.
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Die Beläge haben aber immer noch rund drei bis vier Millimeter
denk dran, dann der Belag innen nutz sich schneller ab, wie außen. Der Fühler wird immer am inneren Belag montiert.