Led-Scheinwerfer sind nicht drin, laut Bild nur normale Halogen-Scheinwerfer. BMW mit Schaltgetriebe würde ich nicht kaufen für den Preis. An deiner Stelle würde erstmal die Ausstattung genau checken. Denk dran, dass in manchen Länder ist nicht verboten am Tacho zu manipulieren.
Beiträge von **Impuls**
-
-
aus eigener Erfahrung mit xDrive kann ich sagen, wenn Reifenprofil zwischen Achsen weniger als 2-3mm ist, dann auf jeden Fall 4 neue Reifen. Ich fahre schon seit 2 Jahren keine Runflatreifen, ich muss sagen zu Runflat will ich nicht zurück. Die normale reifen nutzen sich gleichmäßig ab, federn etwas besser. Fahrstil normal. für xDrive würde ich keine Mischbereifung empfehlen, sonst steig Gefahr eines defektes am Verteilergetriebe.
-
meistens das Problem liegt am Flexrohr. Schau mal genau nach.
-
-
-
ich benutze HDC auch in Parkhäuser, wo Ausfahrt von höheren Ebenen spiralmäßig runter geht, z.b. Frankfurt Terminal 1, P1 und P2.
-
475mm muss richtig sein, bei bedarf kann ich morgen die originale SW ausmessen.
-
Das ist bei 18" RFT
meine alte 18" RFT-reifen haben sich auch ungleichmäßig abgenutzt, mit non-RFT keine Probleme mehr.
-
Ich würde da gerne Maßnahmen
Vorderachse komplett durchchecken (Traggelenke, Querlenkerbuchsen, Spurstangen, Stoßdämpfer, Radlager), defekte Teile austauschen, dann neue Reifen aufziehen, dann Spur bei bei gutem Reifenhändler z.b. Vergölst einstellen lassen.
ich hoffe, dass die Beschleunigung in den Kurven in Rahmen ist.
-
Was würdet ihr machen, ab wann muss ein Wagen offiziell zurückgenommen werden?
so viel wie ich weiß, das auto kann man innerhalb 6 Monate nach der Feststellung des großes Defektes zurückgeben, zwischen 6 und 12 Monate nach dem Kauf gilt der 3 Reparaturregel. Nach 12 Monate nur Kulanz vom Hersteller, genau die Frage würde ich beim Freundlichen stellen, sie müssen für dich kümmern. Vielleicht bekommst du ein unschlagbares Angebot für Neuen.