Super, habe ich mir gerade auch gekauft.
Beiträge von bengel_de
-
-
Das wäre mir am allerliebsten, aber ich glaube der Xie hat das nicht.
Habe das Auto blind von einem Werksangehörigen gekauft.
Ich weiß nur, dass das Navi Business verbaut ist.
Bisher hatte ich die Möglichkeit über USB oder SD-Kartenslot Musik zu hören.
Das würde mir dann schon fehlen.
In zwei Wochen weiß ich mehr.
-
Danke Rainer, das Ablagenpaket hat meiner auch. Da weiß ich schon mal mehr.
-
Wo bewahrt ihr im X1 denn die CD´s auf? Ich hatte bisher ein Radio, dass ich nur mit SD-Karten oder dem USB-Stick gefüttert habe.
Die kann man überall ablegen. Es gibt ja eine CD-Tasche für die Sonnenblende. Taugt die was?Nur noch zwei Wochen
-
wenn du nicht so der Sparfuchs biste , brauchste auf Steuern und Verbrauch ja nicht achten , ich habe kein Automatik und x drive genommen wegen der höheren Steuer etc. Ansonsten ist es geschmackssache.
Sorry, aber Automatik oder Handschaltung haben nichts mit der Steuer zu tunAnsonsten ist das eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss.
Ich fahre seit über 20 Jahren Automatik und möchte sie nicht missen.Hin und wieder fahre ich dienstlich einen Schalter und ich finde es lästig in der Stadt ständig schalten zu müssen.
-
Das war eine Spontanentscheidung. Ich bin mit meinem 5er schwungvoll rückwärts in einen Schneehaufen gefahren. Achse saß auf und die Räder drehten in der Luft. Bis dahin hatte ich keinen Gedanken an einen Neuen verschwendet. Doch da wurde der Wunsch nach einem Allrad geweckt. Das es wieder ein BMW wird war allerdings keine Frage.
-
Ich habe mich vor ca. 6 Wochen zum Kauf entschieden. Seitdem suche ich auf der Strasse nach X1ern. Bisher habe ich zwei gesehen. Und das bei 100 Kilometern Autobahn täglich.
-
Baujahr 60, Erstzulassung Mai 61:P
-
Meinen bekomme ich leider erst im März.
Er ist Spacegrau. Wenn ich ihn neu bestellt hätte, wäre Kaschmirsilber meine erste Wahl gewesen.
-
Ich habe meinen X1 zwar in Autoscout gefunden, aber er stand auch bei den Jahreswagen auf der BMW Seite.
Da werden einige Fahrzeuge von Werksangehörigen angeboten.
Meinen bekomme ich im März und EZ war Mai 2010.
Gruß Sylvia