Bei 28.904 KM Ölwechsel mit Filter für 258,24 €
Bremsflüßigkeit bei 35.126 KM für 87,11€
Beiträge von bengel_de
-
-
Ich fahre mit dem 18D xDrive, Automatik zu 90% Autobahn. Momentan liegt der Verbrauch bei 1 Liter mehr. Bei normaler Fahrweise verbrauche ich 7,5 Liter, jetzt 8,5.
Ich denke das liegt an der Witterung, denn soviel hat er bisher auch im letzten Winter nicht gebraucht. -
Das muss ich ausprobieren. Ich stell immer auf Auto und finde den Fußraum zu kalt. Ich fände diesen Effekt sehr gut
-
-
Hallo
meine Servolenkung hat in letzter Zeit ab und zu ein sehr komisches Geräusch gemacht, wenn die Lenkung ganz eingeschlagen war.
Nicht dieses normale "Pfeiffen", sondern deitlich lauter. Einmal ist er (Automatik) beim rückwärts ausparken mit ganz eingeschlagener Lenkung ausgegangen.
Aber das war bisher einmalig.
Wenn das Geräusch öfter auftritt, werde ich wohl mal zur Werkstatt fahren müssen -
[Blockierte Grafik: http://shop.aubu.de/catalog/kfz-wanne-passform-kofferraumwanne-bmw-x1-suv-5tuerig-typ-e84-2009-bis-pi-11438.html?AUBU=670dbef434365aa51844b63f14ed72da]
Irgendwie bekomme ich kein Bild eingefügt.
Aber der Link sollte funktionieren. -
Glücklich sind die mit dem nötigen know how.
Ich bin da eher blond.
-
Danke für den Link Jérôme. Aber das Ding muss ja auch eingebaut werden.
-
Hallo
ursprünglich war keine Anhängerkupplung in der Planung, da ich die bei meinem 5er nie benutzt habe.
Jetzt hätte ich allerdings doch gerne eine.
Hat jemand schon eine nachträglich einbauen lassen???
Und was kostet der Spaß?
-
Ich finde der Regensensor arbeitet erstaunlich gut. Ich habe in meinem Smart auch einen und der wischt manchmal qar nicht und manchmqal bei 3 Tropfen wie bei einem Monsunregen. Leider hat der Smart durch den Regensensor keine manuelle Intervallfunktion.
Fazit: nix zu meckern beim X1