Evtl. mal die Batterie überprüfen lassen .
Wäre bei BMW keine Seltenheit das Fehlalarme damit zusammenhängen
Gruß Flori
Evtl. mal die Batterie überprüfen lassen .
Wäre bei BMW keine Seltenheit das Fehlalarme damit zusammenhängen
Gruß Flori
@Flori: Warum hast Du nach vier Monaten schon einen anderen X1?
Das ist eine ganz dumme Geschichte !
Verkehrsunfall beim "Führerschein mit 17" mit einer Straßenbahn kollidiert (passiert durch abwürgen auf den Schienen)
Den neuen lasse ich ihn so schnell nicht mehr fahren
Und hast du schon herausgefunden was es ist oder war ?
Gruß Flori
Hallo ,
Ich habe den X1 heute wieder gesehen , und da ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte bis unsere Maus Schulschluss hat habe ich mich einfach mal hinten drangehangen .
Es dauerte nicht lange und mir wurde klar wohin die Fahrt geht , Blinker rechts zur Einfahrt der Polizeidirektion bestätigte dann meine Vermutung .
Also Leute an die Verkehrsregeln halten wenn ihr mal bei euch einen X1 mit komischer Antenne sichtet
Gruß Flori
Ja genau so in etwa sah das aus nur der Stab war noch etwas länger .
Kannte das bis dahin nämlich nur von Volvo als mir mein damaliger Serviceberater den Tipp gab bei V60 & XC60 wo noch was aus der Haifischantenne rausschaut lieber vom Gas zu gehen
War vorhin beim Edeka einkaufen
Auf dem Parkplatz habe ich mich neben einen silbernen X1 gestellt sein auffälligstes Merkmal war das aus der Haifischantenne noch eine Stabantenne rausschaute .
Bei einigen Fahrzeugen (z.b. Volvo) ist das ja ein Indiz dafür das es sich um ein Zivilfahrzeug von der Polizei handelt !
Gab es diese Kombination bei BMW für den Endkunden oder ist es so wie ich vermute ?
Viele Grüße Flori