Danke für deine Antwort. Es gibt viel Threads dazu: Klang, Einstellungen, etc. aber keine zum Einbau
Beiträge von darkvoice_1984
-
-
Hallo liebes Forum,
ich bin jetzt seid einiger Zeit hier unterwegs und brauche eure Hilfe.
Es haben viele von euch das Alpine System verbaut bzw. verbauen lassen. Ich habe es mir jetzt gekauft und habe vor es am Wochenende zu verbauen.
Selbst ist der Mann
Da ich keine EBA habe, muss ich euch fragen.
Wo habt ihr das Kabel für den Verstärker entlang gelegt. Links? Rechts? Unten? Oben? Mittig geht ja nicht
Was gab es sonst noch für Herausforderungen? Die vorderen Türsysteme habe ich schonmal getauscht, da weiß ich soweit Bescheid. Ich muss nur wissen, wie ich den Verstärker anschließe und dessen Kabel in den Kofferraum lege. Batterie ist ja schon dort.
Wenn noch jemand Bilder vom Umbau hat, wäre das toll. Ich revanchiere mich aber auf jeden Fall mit eigenen Bildern.
Danke für die Hilfe !!!
-
Wie ich das einstecke weiß ich auch
Du schreibst oben, dass du das Bluetoothteil in der Mittelkonsole im Ablagefach liegen hast und dort ja auch den Strom holst.
Hast du dann einfach ein Klinkenkabel vorne im Aux Anschluss stecken? Es klang für mich so als hättest du es irgendwie unsichtbar verlegt. -
Naja ... ein Stromkabel hat Plus und Minus ... wie ist das bei einem Klinkenstecker ?
-
Kannst du bitte mal den Link posten zu dem Adapter den du gekauft hast? Und wie hast du denn die Klinke verkabelt? Mit einem einfachen Stromdieb sicherlich nicht.
-
Tolle Anleitung und das sieht nachts bestimmt toll aus !!! Solche Beiträge braucht das Forum
-
Zu dieser Umbaumaßnahme kann ich nur Wow sagen.
Wenn ich das richtig sehe dann sind die hinteren Abdeckungen mit 3 Schrauben fixiert. Ich seh mir das bei mir mal an.
Eine Frage habe ich noch an dich:
Warum das ganze Alubytl unter dem Dämmmaterial?
-
Hallo Leute,
meine Frage:
Hat das billigbasisstandart Radio einen Cinchausgang für einen Verstärker?
Wenn nein, kann ich problemlos ein anderes Radio in den X1 einbauen?Danke für die Hilfe
-
Jetzt würde ich gerne noch die hinteren Lautsprecher tauschen. Hat jemand von euch schon mal diese "freigelegt"? Wenn ja wie geht das?
-
die restlichen Bilder noch ... sorry den Umgang mit dem Forum lerne ich noch