Bei mir geht es...
Kein Wunder. Der Link ist korrigiert worden
Bei mir geht es...
Kein Wunder. Der Link ist korrigiert worden
ich sehe da nix. Bitte sende mir deine Accountdaten damit ich "meine Anzeigen", also deine sehen kann
Nun habe ich mich entschlossen doch die Vollversion zu erwerben. Inzwischen hatte ich mit den Google-Umfragen auch über 10 Euro zusammen, so dass mir die Entscheidung leichter fiel.
Als erstes habe ich diesen Gong, der ertönt man man nicht angegurtet ist, ausgeschaltet
Eine Abtrennung habe ich nicht, trotzdem habe ich den Spalt. Manchmal ist mir beim Öffnen der Heckklappe auch was Kleines durch den Spalt in den Kofferraum gerutscht. Fände ich also auch schöner, wenn es richtig zu wäre
Jetzt habe ich eine Lücke von ca. 1,5cm zwischen der Rücksitzbank und der ersten (kleinen) Ablage.
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Aber eigentlich erst, seit ich eine LED-Kofferraumleuchte drin habe und man genau sieht, wann die nach dem Entriegeln an geht.Ansonsten ist es eigentlich so dunkel, dass man durch den schmalen Schlitz nichts sehen kann.
In letzter Zeit habe ich mehrere BMWs gesehen, bei denen der Deckel nicht richtig zu war.Vielleicht wirklich wegen der Kälte.
Kann man da vielleicht was schmieren?
Ah, unter Reinigung.Jetzt habe ich es auch gefunden. Toll was alles machbar ist
Mit dem Carly kann man ja so einiges codieren, aber von Scheibenwischer steht da nichts
So 50 bis 80 km in der woche
Mehr fahre ich auch nicht. Ohne Batterie-Probleme. Und ohne Start/Stop-Automatik
Man muss wohl wirklich unterscheiden zwischen E84 und F48. Es ist ja ein großer Unterschied, ob man 40/60% hat, oder die hintere Achse nur bei Schlupf an der Vorderachse zuschaltet. Ein paar Jahre werde ich meinen E84 ja noch haben, aber danach wird es deswegen wohl kein F48 werden.
Weiss jemand, wie es beim X3 aussieht? Auch dieser Umstieg beim XDRIVE?